Argela

Alternative Roaming-Lösung von Argela

Istanbul (ots/PRNewswire) - Argela, ein führender Anbieter von Telekommunikationslösungen der  nächsten Generation, kündigte heute an, dass ihre alternative Roaming-Lösung  von Türk Telekom auf dem Markt eingeführt wurde. Der Service trägt den Namen "Wireless Roaming" (WIRO) und gestattet Kunden, mit einem Wi-Fi-fähigen Dual- Mode-Telefon unabhängig von ihrem Standort und ohne SIM-Karte im Handgerät zu  telefonieren. WIRO kann neben Dual-Mode-Telefonen auch mit dem PC und einem  SIP-Telefon genutzt werden. Der Service kann über das Internet bezogen werden  und bietet Nutzern sehr attraktive Tarife und zudem ermöglicht es ihnen auch eine Nutzung während sie sich im Ausland befinden. Obwohl Türk Telekom der  wichtigste Festnetzanbieter in der Türkei ist, baut er mit WIRO seinen  Einzugsbereich weiter aus und bietet seinen Kunden damit die perfekte  Roaming-Lösung.

Dazu Dr. Paul Doany, CEO der Türk Telekom: "WIRO hat dem Festnetztelefon  die Unabhängigkeit eines Mobiltelefons verliehen. Unsere Kunden können jetzt,  egal wo sie sich befinden, telefonieren und es wird zum Festnetztarif  abgerechnet. Dies senkt zweifelsohne die Kommunikationskosten."

Bülent Kaytaz, CEO von Argela sagte: " WIRO, das auf der Grundlage von  Argelas patentierter Innovation Convergence Gateway entwickelt wurde, bietet  Telekommunikationsnetzbetreibern echte Vorteile. Es wirkt sich positiv auf  die Kundentreue aus und eröffnet neue Umsatzmöglichkeiten. Wir sind sehr  erfreut, dass Türk Telekom ein sehr positives Feedback von ihren Kunden  erhält, und wir freuen uns die Türk Telekom auf unserem gemeinsamen Weg in  die Zukunft auch weiterhin zu unterstützen."

Über Argela

Argela liefert Telekommunikationsanbietern schlüsselfertige Lösungen der  nächsten Generation. Das Unternehmen ist stets darauf bedacht, die  innovativsten Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die Anforderungen  der Anbieter zu erkennen und die Lösungen ensprechend anzupassen, und  nachhaltige Geschäftsbeziehungen mit ihren Partnern und Kunden einzugehen.

Argela arbeitet mit Telekommunikationsanbietern zusammen und hilft ihnen  dabei Umsatzsteigerungen zu erzielen, Kundenzufriedenheit und -treue zu  steigern und Kundenabwanderung durch innovative Lösungen zu reduzieren. Zu  diesen Lösungen gehören unter anderem Netzwerk-Konvergenz, gezielte  Werbeplattformen einschliesslich gesponserten Dienstleistungen, IP-Fernsehen, Dienstleitungsrahmen, Rufnummermitnahme, professionelle Dienstleistungen und  Infrastrukturen für Dienstleistungen.

Argela verbindet sein umfassendes Wissen im Bereich Telekommunikation mit  seiner hohen Einsatzbereitschaft und grossen Leidenschaft dafür, die  Geschäftsangelegenheiten seiner Kunden noch weiter zu verbessern.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.argela.com. Argela  wird auf dem  Mobile World Congress 2009 in Barcelona(16.-19. Februar 2009)  in Halle 1-C62 mit einem Stand vertreten sein.

Kontakt:
      Nurcan Bicakci,