Alle Storys
Folgen
Keine Story von The Regus Group mehr verpassen.

The Regus Group

Mitgliederprogramm von Regus bietet von der Rezession betroffenen Unternehmen Wettbewerbsvorteile

Genf, Schweiz (ots/PRNewswire)

- Bereits 200.000 Mitglieder nutzen Programm, um ihre Geschäfte
zu optimieren
BusinessWorld, ein neues Programm von Regus, bietet Unternehmen
in der derzeit wirtschaftlich schwierigen Situation grosse Vorteile.
The Regus Group (LSE: RGU), der führende Anbieter von flexiblen
Arbeitsplatzlösungen, hat während der weltweiten Wirtschaftskrise mit
BusinessWorld ein neues Programm gestartet. Es bietet seinen
Mitgliedern unmittelbaren Zugang zu professionellen Tagesbüros,
Besprechungsräumen und Business Lounges an weltweit über 1.000
Standorten.
In nur sechs Monaten ist die Zahl der Mitglieder, die sich für
eine der vier BusinessWorld-Mitgliedschaften zur Unterstützung
mobiler Berufstätiger entschieden haben, explosionsartig auf 200.000
Personen und 10.000 Unternehmen weltweit angestiegen. Regus schätzt,
dass die Zahl der BusinessWorld-Mitglieder bis Ende 2009 auf eine
Million ansteigen wird.
"Als wir BusinessWorld ins Leben riefen, hatte wir keine Ahnung,
dass eine Wirtschaftskrise dieser Grössenordnung auf uns zukommen
würde. Doch gerade jetzt bietet dieses innovative Programm
beträchtliche geschäftliche Vorteile", sagte Mark Dixon, Chief
Executive Officer von Regus. "Trotz der Rezession werden ja immer
noch Geschäfte abgeschlossen. Erfolgreich werden dabei die
Unternehmen sein, die neue Geschäftsgelegenheiten entdecken und diese
ergreifen. Ob es um die Erschliessung neuer Märkte oder die
effektivere Nutzung vorhandener Immobilieninvestitionen geht, unser
BusinessWorld-Programm bietet den Mitgliedern einen entscheidenden
Wettbewerbsvorteil, nämlich Zugang zu Büros und Konferenzräumen
überall dort, wo sie ihre Geschäfte abwickeln, und das zu annehmbaren
Kosten."
Dixon fügte hinzu: "Bisher gibt es kein Produkt, das der immer
schneller wachsenden Zahl mobiler Berufstätiger unmittelbar Zugang zu
professionellen, privaten Büroräumen bieten kann - und zwar überall
auf der Welt, für rund 15 Euro am Tag. BusinessWorld bietet mobilen
Berufstätigen jegliche Unterstützung, die sie brauchen, um unterwegs
produktiv arbeiten zu können."
Das Marktforschungsinstitut International Data Corporation (IDC)
geht davon aus, dass die Zahl der mobilen Berufstätigen bis zum Jahre
2011 weltweit auf eine Milliarde ansteigen wird. Regus ist das
einzige Unternehmen, das diese Berufstätigen in der derzeitigen
wirtschaftlichen Situation mit dem richtigen Produkt am richtigen Ort
und zum richtigen Zeitpunkt im Wettbewerb unterstützen kann.
Andy Abramson, Gründer und CEO der Marketing- und
Kommunikationsagentur Communicano Inc., der geschäftlich auf der
ganzen Welt unterwegs ist, ist nur ein BusinessWorld-Mitglied von
vielen, das diese Vorteile nutzt.
"Meine BusinessWorld-Karte von Regus ist für mich genau so
wichtig wie  meine Kreditkarten", sagt Abramson. "Ich verlasse mich
überall auf der Welt  auf die Business Center von Regus. Sie
ermöglichen es mir, mich mit Kunden zu  treffen und unterwegs
produktiv zu arbeiten. Alle meine Angestellten sind  virtuelle
Mitarbeiter ohne zentrales Büro. Doch dank der BusinessWorld-Karte
haben wir jederzeit Zugang zu einem professionellen Büro und können
dabei  gleichzeitig unsere Fixkosten erheblich reduzieren. Das Geld,
das wir für  Geschäftsräume und die Büroeinrichtung hätten ausgeben
müssen, kommt jetzt  dem Team zugute, was letztlich unser wichtigster
Vermögenswert ist, erst  recht in diesen unsicheren Zeiten. "
Weitere Informationen unter www.regus.com/businessworld.
Informationen zu The Regus Group
The Regus Group ist der weltweit führende Anbieter von
innovativen Arbeitsplatzlösungen. Die Produkte und Dienstleistungen
des Unternehmens reichen von komplett ausgestatteten Büros über
professionelle Konferenzräume und Business Lounges bis hin zum
grössten Netzwerk von Videokonferenz-Studios. The Regus Group
ermöglicht eine ganz neue Art des Arbeitens - egal ob im Home-Office,
unterwegs oder im Büro.
Kunden wie Google, GlaxoSmithKline, IBM, Nokia und Accenture
sowie Tausende von aufstrebenden kleinen und mittelständischen
Unternehmen setzen auf The Regus Group. Sie profitieren vom
Outsourcing ihrer Büro- und Arbeitsplatzanforderungen an Regus und
können sich so auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Über 400.000 Kunden nehmen täglich an 1.000 Standorten in 75
Ländern und 450 Städten die Services von The Regus Group in Anspruch.
Sie erlauben es Einzelpersonen und Unternehmen zu arbeiten - wo, wie
und wann immer sie möchten.
Weitergehende Informationen stehen auf der Website unter
www.regus.com zur Verfügung.

Pressekontakt:

Nathalie Renson, Tel.: +33-(0)1-70-92-39-37, E-Mail:
nathalie.renson@regus.com

Weitere Storys: The Regus Group
Weitere Storys: The Regus Group