Alle Storys
Folgen
Keine Story von Adtoma AB mehr verpassen.

Adtoma AB

Adtoma stellt Nils Winkler als Chief Business Development Officer ein

Stockholm (ots/PRNewswire)

- Internationale Firma setzt globale Ziele mit neuer Anstellung
Das Online-Werbeunternehmen Adtoma gab heute die Einstellung von
Nils Winkler als Chief Business Development Officer bekannt. In
dieser neuen Position ist Nils für die Geschäftsentwicklung in Europa
sowie in Nordamerika und Asien verantwortlich.
Nils stützt sich auf seine Erfahrung, die er bei ADTECH in
Deutschland gesammelt hat, wo er als Geschäftsführer USA und globaler
Vertriebsleiter beschäftigt war. In dieser Position war Nils für die
Repräsentation in den USA verantwortlich, was zu einer signifikanten
Zunahme der Marktanteile und letztendlich der Firmenübernahme durch
AOL geführt hat. Zusätzlich zu seiner Erfahrung im Erschliessen neuer
Märkte verfügt Nils über umfassende Kenntnisse des skandinavischen
Markts, da er bei ADTECH als Vertriebsleiter für nordische Märkte
beschäftigt war. Vor seiner Karriere in der Online-Werbung hat Nils
für Medien gearbeitet sowie Newsful.net gegründet, wo er ebenfalls
CEO war.
"Wir sind davon überzeugt, dass Nils über die erforderliche
Erfahrung verfügt, um Adtoma weiterzubringen", sagt Ingemar Johnsson,
Geschäftsführer. "Adtoma hat einen treuen Kundenstamm und ein starkes
Wert-Angebot. Wir benötigten einen Repräsentanten, der in der Lage
ist, einen zunehmend globalen Bereich aufzubauen."
"Dieses Unternehmen hat ein enormes Wachstumspotenzial", sagt
Nils Winkler. "Adtoma hat einen aggressiven Produktplan und stellte
mich ein, um sicherzustellen, dass die Geschäftsentwicklung des
Unternehmens mit dieser Aggressivität mithalten kann. Obwohl
bestimmte Märkte offensichtlich lukrativer als andere Märkte sind,
werden wir so strategisch wie aggressiv vorgehen, um das langfristige
Wachstum sicherzustellen."
Über Adtoma
Adtoma ist ein Online-Werbungs- und Medienunternehmen, das in
Schweden ansässig ist. Adtoma ist ein globales Unternehmen in Europa,
das derzeit in Nordamerika und Asien expandiert. Das Vorzeigeprodukt
des Unternehmens ist Fusion, eine leistungsfähige Softwarelösung, die
die gesamte Medienversorgungskette integriert und rationalisiert, von
C.R.M. über das Angebots- und Vertriebsmanagement bis zur Werbung, um
die Effizienz und Zuverlässigkeit dramatisch zu verbessern. Fusion
ist die umfassendste und intuitivste Anwendung, die auf dem Markt
erhältlich ist. Zu den Kunden von Adtoma zählen einige der führenden
Medienunternehmen, einschliesslich Bonnier Publications und IDG.
Kontakt:
    Pablo Andreu
    5W Public Relations
    +1-212-584-4281

Pressekontakt:

Kontakt: Pablo Andreu, 5W Public Relations, pandreu@5wpr.com,
+1-212-584-4281