Keine Story von Genuss Reisen Österreich mehr verpassen.

Genuss Reisen Österreich

Zeit für Genuss - bei Genuss Reisen Österreich! - BILD

Kulinarische Entdeckungsreisen durch Österreichs Regionen

Straß im Straßertale (ots)

Genuss erleben Menschen vor allem dann, wenn etwas Besonderes aus dem Alltag herausgehoben wird. Bei kulinarischen Entdeckungsreisen zu den Urlaubsangeboten von Genuss Reisen Österreich gelingt das: Der Alltag wird mit Genussurlauben unterbrochen und mit Muße und Entspannung verknüpft. Wer die schmackhaften Angebote von Genuss Reisen Österreich nutzt, erlebt Genuss mit der erforderlichen Aufmerksamkeit für österreichische Lebensmittel und deren fachkundige gastronomische Zubereitung. Mehr über zeitgemäß verfeinerte regionaltypische Rezepte, attraktive Genuss-Packages oder Kurse für Genießer und Touren zu Produktions- und Schaubetrieben erfahren hier kulinarisch Interessierte. Bei entschleunigten Urlaubstagen können Österreichs regionale Spezialitäten erlebt werden.

Hotelier Frank Bläuel vom Berghotel Tulbingerkogel in Mauerbach bei Wien vertritt mit seinem Arrangement "Naturgenuss" diese Philosophie. 2 Nächtigungen mit Buffetfrühstück, Eintritt in "Die Garten Tulln" , 5-Gang-Gourmetmenü und Weinbegleitung werden ab EUR 218,-- pro Person angeboten. Information: Berghotel Tulbingerkogel, Mauerbach bei Wien, http://www.tulbingerkogel.at.

Das Gut Pössnitzberg mit Gutshotel, Dreihaubenrestaurant Kreuzwirt und der Champagnerie in Glanz an der südsteirischen Weinstrasse bietet das Package "Kulinarische Auszeit" an. 3 Tage während der Woche mit 2 Übernachtungen, Essen im Gutshotel, Eintritt in die Erlebnis- und Verkostungswelt des Genussregals in Vogau und viergängiges Abendmenü inklusive Weinbegleitung im 3-Hauben-Restaurant Kreuzwirt unter der Leitung von Gerhard Fuchs kosten EUR 199,-- pro Person. Sekt- und Weinverkostungen in der "Champagnerie" laden ein, gemütliche Stunden entspannt mit Wissen zu füllen. Information: Gut Pössnitzberg, Glanz an der Weinstrasse, http://www.poessnitzberg.at.

Das Brennerei- und Wellnesshotel Lagler in Kukmirn, Südburgenland, sieht sich als Wohlfühlhotel. Ruhe, sich Zeit nehmen, intakte Natur genießen, die Seele zwischen romantischen Obstgärten baumeln lassen, totale Entspannung durch Kirschstein- und Apfelmassagen und mehr erfahren über die Familientradition und die Kunst des Schnapsbrennens im Hause Lagler. Ute Lagler: "Genießen hängt auch mit Wissen über die Qualität der Rohstoffe zusammen". Das Package "Wunschlos glücklich" mit 2 Nächtigungen und 2 Fünfgang-Gourmet-Schmankerlabendmenüs und Lagler-Wellnessparadies kostet pro Person EUR 189,50. Informationen: Hotel Lagler, Kukmirn, Burgenland, http://www.lagler.cc.

Rückfragehinweis: und Informationen zu kulinarischen Entdeckungsreisen in Österreichs Regionen und Genussgutscheinen als Geschenk: Genuss Reisen Österreich c/o ITA Hermann Paschinger A-3491 Straß Prof. Kaserer Weg 333 Tel.: +43 (0)2735 5535-0 info@genussreisen-oesterreich.at http://www.genussreisen-oesterreich.at http://www.facebook.com/GenussReisen

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7502/aom

TPT0004 2012-06-27/10:07