IDCOM GmbH & Co. KG

Europameisterschaftssiegerbesieger

Europameisterschaftssiegerbesieger / Das Fan T-Shirt zur WM-Sensation findet reissenden Absatz; nicht nur in der Schweiz
Europameisterschaftssiegerbesieger das Erfolgs-Shirt bei Shirtcity.ch. / Weiterer Text ueber ots und auf https://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veroeffentlichung unter Quellenangabe: "obs/IDCOM GmbH & Co. KG".

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100015906 -

Die Sensation ist perfekt: Die Schweiz besiegt den Europameister Spanien in einem leidenschaftlichem Spiel mit 1:0. Nicht mal fragwürdige 5 Minuten Nachspielzeit konnten die Spanier vor der Blamage retten. Auf Shirtcity.ch lässt sich jetzt das T-Shirt zum Sensationserfolg bestellen: Europameisterschaftssiegerbesieger. Das Fan-Shirt findet seit seit gestern rasenden Absatz und ist jetzt schon DER Verkaufsschlager.

Das war kein Spiel für schwache Nerven. Nach gefühlten 150 Minuten war es endlich soweit: Abpfiff! Auch wenn der Unparteiische Spanien gerne noch mehr Chancen zum Ausgleich gewähren wollte. Nach fünf Minuten Nachspielzeit war der Schweizer Sieg über den haushoch favorisierten Europameister Spanien perfekt. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und leidenschaftlichem Spiel hat die Schweizer Nati sich in die Herzen der eigenen Fans gespielt.

Für alle Fans der Nati, ob Schweizer oder nicht, gibt es jetzt das Fan-Shirt zur WM-Sensation: Europameisterschaftssiegerbesieger ist eine freche Hommage an das tolle Schweizer Team.

Das freche Motiv kann wie viele andere Fanmotive für die WM in Südafrika, über www.shirtcity.ch bezogen.

ots Originaltext: IDCOM GmbH & Co. KG

Kontakt: