Berner Fachhochschule: Departement Soziale Arbeit verleiht 75 Diplome

Diplomfeier der Berner Fachhochschule

Departement Soziale Arbeit verleiht 75 Diplome

An der Diplomfeier vom 29. April 2022 hat die BFH 61 Personen für ihren Abschluss des Bachelor-Studiengangs Soziale Arbeit gewürdigt. Sie sind nun berechtigt, den Titel «Bachelor of Science BFH in Sozialer Arbeit» zu tragen. Das Master-Diplom und damit den Titel «Master of Science BFH in Sozialer Arbeit» erlangten 14 Personen.

Wir gratulieren unseren Diplomand*innen.

Master of Science BFH in Sozialer Arbeit

Bütikofer Michelle Nina, Langnau i. E.; Galey Pascal, Bern; Graber Philipp Martin, Bern; Haas Kathy, St. Gallen; Horvath Kälin Brigitte, Bolligen; Huguenin Caroline Anita, Riehen; Joder Nathalie, Wabern; Koch Germann Silja, Biberstein; Kojobaeva Gut Asel, Bolligen; Kparghai Jasmin Andrea, Biel/Bienne; Opprecht Sarah, Wabern; Schmid Widmer Marcel Alois, Liebefeld; Truttmann Holdener Regula Daniela, Bern; Wrubel Vanda Maria Aloisa, Bern.

Bachelor of Science BFH in Sozialer Arbeit

Allemann Simone, Zollikofen; Ampellio Tahani Sahra, Liebefeld; Arm Riccarda, Thun; Barbieri Sabrina Laura, Adliswil; Beeli Gian Fadri, Pratval; Berchtold Jonas Simon, Termen; Berthold Véronique Alexandra, Wünnewil; Blanchard Maxime, Bern; Blaser Katja Mona, Konolfingen; Bürki Benjamin Dimitri, Thun; Burri Lena, Alterswil FR; Cheshmedzhieva Lora Spasova, Rüfenacht BE; Dejanovic Anja, Thun; Dubach Marissa, Wangen an der Aare; Dysli Noemi Valeria, Aarberg; Eberle Marc Philipp, Wabern; Egloff Daniela, Thun; Faber Lhea Sarinah, Nessental; Fankhauser Lea Alexandra, Courgevaux; Fuhrer Sidonia Melina, Bern; Gafner Annika Marijke, Biel/Bienne; Geissbühler Michael, Bern; Gerber Matthias, Zürich; Gerber Simon Daniel, Wahlendorf; Gerguri Besarta, Ueberstorf; Gex-Collet Loraine, Glis; Gfeller Emanuel Raphael, Bern; Grossenbacher Anita, Biel/Bienne; Habegger Sarah, Nidau; Hodel Samuel Alfred, Bern; Ineichen Joshua Robin Bono, Bern; Iten Tamara, Unterägeri; Jentsch Elias Christian, Brig; Jörg Sonja, Wattenwil; Jutzi Sabine Lea, Bern; Kaufmann Raphael, Bern; Küpfer Nathalie, Herzogenbuchsee; Lanz Nicole Monica, Bern; Lehmann Joel Daniel, Liebefeld; Lenzinger Jaël, Thun; Leuthold Dina, Thun; Maurer Myriam, Biel/Bienne; Mauron Aline Christelle, Düdingen; Mauron Jan, Düdingen; Morell Donath, Bern; Paganini Leandra Elena, Bern; Polgar Carmen, Biel/Bienne; Rätz Domenica, Seftigen; Roniger Michelle, Lyss; Salama Noemi Alessia, Biel/Bienne; Schaffer Romy, Wohlen b. Bern; Schneider Svenja, Bern; Siegrist Andrea Margrith, Bern; Spratek Deborah Sereina, Menziken; Supper Vithra, Langnau i. E.; Tschurtschenthaler Noëlle, Visp; Vieira Ribeiro Rebecca, Bern; von Dach Selda, Bern; Wienke Ingo, Bern; Wirth Bastian Frédéric, Bern; Zeugin Flurina Julia, Ostermundigen.

Soziale Arbeit
Kommunikation - Mediendienst