Alle Storys
Folgen
Keine Story von www.goldenyears.ch mehr verpassen.

www.goldenyears.ch

Marketing-Idee zugunsten der Generation 50+ und der Wirtschaft

Zürich (ots)

Marktforscher und Marketingspezialisten haben
erkannt, dass die rasant wachsende Altersgruppe 50+ grundsätzlich
keine anderen Bedürfnisse hat als die jüngeren Generationen. Den
"Senior" gibt es nicht mehr: Es gibt nur noch aktive und passive
Menschen. Was diese Altersgruppe jedoch von den Menschen im
Arbeitsprozess unterscheidet ist die Tatsache, dass Golden Agers für
den Konsum von Ferien, Freizeitaktivitäten, Sport usw. nicht an feste
Zeiten gebunden und zudem meist auch gut situiert sind. Dies hat die
Golden Years Company veranlasst, Produkte und Dienstleistungen zu
ermitteln, bei denen Überkapazitäten oder Unterbelastungen bestehen
und diese zu äusserst günstigen Preisen der Generation 50+
anzubieten. Das Golden-Years-Programm umfasst aber auch neue Produkte
und Dienstleistungen in den Bereichen Luxus und Komfort, die
zusätzlichen "Anschub" benötigen. Von den Angeboten zu absoluten
Vorzugspreisen kann die Generation 50+ einfach und bequem mittels
Einsatz der neuen Golden Years Gold Card profitieren. Es handelt sich
dabei um eine Kreditkarte von MasterCard, herausgegeben von Viseca
Card Services SA. Die breite Angebotspalette umfasst Luxus-Reisen,
Hotelaufenthalte im Deluxe-Bereich, Exkursionen, moderne
Sport-Ausrüstungen, Autos, Weiterbildung usw. Die Karte bietet als
Basisleistung alle üblichen Services einer Gold Card. In diesem Sinne
stellt diese Marketing-Idee eine Win-Win-Situation für die Mitglieder
der neuen Karte und für die sich am Angebots-Programm beteiligenden
Wirtschaftszweige dar. Die Jahresgebühr beträgt CHF 500.--. Die Karte
kann ab sofort unter www.goldenyears.ch bestellt werden. Ab 5. Juli
2008 können auf der Website die ersten Angebote eingesehen werden,
welche laufend erweitert werden.

Kontakt:

PRW Media Service
Kirchenweg 5
8032 Zürich
Theresa Ryser
Tel.: +41/44/388'41'00
E-Mail: TRyser@prw.ch