Reisebüro Bunte Urlaubswelt

"Attersee-Attergau-Touristik" verkauft "Incoming Abteilung" an Salzkammergut Touristik

Schörfling (ots) - Die von Harald Schobesberger gegründete und über das Reisebüro Bunte Urlaubswelt aus Schörfling am Attersee seit Februar 2007 betriebene"Incoming Abteilung" wird aufgrund des großen Erfolges bei Gruppenreisen aus der "Attersee-Attergau-Touristik" herausgelöst und an die Salzkammergut Touristik mit Firmensitz in Bad Ischl verkauft.

"Mit der Übernahme der Incoming Abteilung der Attersee-Attergau-Touristik wird die Salzkammergut Touristik ihre Marktposition ausbauen und verstärkt die Regionen Attersee und Attergau bedienen." freut sich Geschäftsführer Brigitte Stumpner auf die neue Herausforderung. Die Salzkammergut Touristik deckt  von der einfachen Hotelreservierung bis zur komplexen Organisation von Spezialreisen das gesamte Reisespektrum für das Salzkammergut ab. Innovative Produkte wie das Reisen auf der Meisterstrasse mit Besuch von traditionellen Handwerksbetrieben oder die neue Produktlinie in Kooperation mit den Nostalgiebahnen und -schiffen im Salzkammergut bilden die Stärke des Unternehmens, das seit vielen Jahren als Partner der Bustouristik und führendes Incoming-Reisebüro der Region gilt.

Fokussierung des Reisebüro Bunte Urlaubswelt auf Kernkompetenzen

Harald Schobesberger, Gründer der AAT-Attersee-Attergau Touristik, wird den Ausbau der Kernbereiche Urlaubs-, Tauch- und Geschäftsreisen seines Reisebüros Bunte Urlaubswelt vorantreiben. Die 8 Mitarbeiter am Standort Schörfling am Attersee sind auf die Nische Tauchreisen spezialisiert und bei den Tauchsafaris auf den Malediven bereits Marktführer in Österreich. Bei Firmen- und Geschäftsreisen konnte sich das Unternehmen von Harald Schobesberger neben den Global Playern etablieren und zahlreiche Großunternehmen als Kunden gewinnen. Schobesberger: "Salzkammergut Touristik und das Reisebüro Bunte Urlaubswelt sind beide privat geführte Unternehmen, bei denen die Geschäftsführung noch selbst mitarbeitet und die persönliche Betreuung sowie perfektes Service im Vordergrund stehen."

Alle aktuellen Pressetexte auch unter http://www.pressetexter.at

Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?incoming

Rückfragehinweis:     Salzkammergut Touristik     Brigitte Stumpner     Götzstrasse 12     4820 Bad Ischl     Tel.: + 43 (0)6132 24000 0     Fax: +43 (0)6132 24000 44     mailto:office@salzkammergut.co.at     http://www.salzkammergut.co.at

Reisebüro Bunte Urlaubswelt     Harald Schobesberger Ges.m.b.H.     Hauptstrasse 22     4861 Schörfling am Attersee     Tel.: +43 (0)7662 2345     Fax: +43 (0)7662 2775     mailto:office@urlaubswelt.at     http://www.urlaubswelt.at