Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kommunikationsverband mehr verpassen.

Kommunikationsverband

Begeisterung ist das Ah! und Oh! Kommunikationsverband wirbt mit dem "Golden Eye" BtoB Photo Award für mehr Qualität in der B2B-Fotografie

Hamburg (ots)

Kommunikations-Kampagnen müssen die Menschen überraschen, fesseln 
und zum Staunen bringen - kurz: Emotionen auslösen! Gute Bilder sind 
dafür unerlässlich. Gerade die BtoBKommunikation hat sich in diesem 
Bereich stark verändert. Vom Pragmatismus hin zu emotionaler 
Kommunikation. "Wir beobachten das zunehmend bei unserem BoB "Best of
Business-to-Business" Award, bei dem wir seit 13 Jahren herausragende
B2B Kommunikation auszeichnen", kommentiert Katharina Stinnes, 
Geschäftsführerin des Kommunikationsverbands in Hamburg.
Der Anspruch an ästhetische, überraschende und hochwertige 
Bildwelten rückt zunehmend in den Fokus der Agenturen und 
Marketingentscheider. Allerdings ist der Stellenwert der 
BtoB-Fotografie noch nicht mit dem der BtoC-Fotografie vergleichbar. 
Das soll der "Golden-Eye" BtoB Photo Award verändern. Der 
Kommunikationsverband, Publicis und INDUKOM sind die Initiatoren des 
"Golden Eye" BtoB Photo Awards und haben sich zum Ziel gesetzt, neue 
Akzente für herausragende Fotografie zu setzen. Bisher wurden bereits
über 120 Bilder zum Wettbewerb eingereicht. Zu sehen sind Sie auf der
Website des Awards http://www.goldeneye-award.de. Eingereicht werden 
kann noch bis zum 14. September 2010.
Die Jurysitzung wird im Oktober 2010 bei Gruner & Jahr Corporate 
Editors am Baumwall in Hamburg stattfinden.

Pressekontakt:

Die Bundesgeschäftsstelle des Kommunikationsverband e.V.
c/o Faktor 3 AG
Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg, Telefon: +49 40 4191 7787
geschaeftsstelle@kommunikationsverband.de

Weitere Storys: Kommunikationsverband
Weitere Storys: Kommunikationsverband