Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Moritz Bleibtreu spricht über seine Ehe

Moritz Bleibtreu spricht über seine Ehe
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Im Juli haben Moritz Bleibtreu, 51, und Saskia de Tschaschell, 31, geheiratet. Die Managerin hat bei der Hochzeit ihren Nachnamen abgelegt. In der aktuellen GALA (Heft 47/2022, ab morgen im Handel) schwärmt der Schauspieler: "Ich hätte es nicht gedacht, aber es macht was aus, wenn die Frau deinen Namen trägt."

Über den roten Teppich geht das Ehepaar bei offiziellen Events dennoch nicht gemeinsam: "Das ist seine Bühne, die überlasse ich ihm", so Saskia Bleibtreu zu GALA.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
RTL Deutschland
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: frauke.meier@rtl.de
www.gala.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala