Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Baby-News von Olympia-Star Jessica von Bredow-Werndl

Baby-News von Olympia-Star Jessica von Bredow-Werndl
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Nach zweimal Olympia-Gold im Dressurreiten freut sich Jessica von Bredow-Werndl, 35, jetzt auf Familienzuwachs. "Ich wollte schon immer Mama sein und habe mir zwei Kinder gewünscht", sagt die Weltklassesportlerin im GALA-Interview (Heft 11/2022, ab heute im Handel). Mit ihrem Mann hat sie bereits einen heute vierjährigen Sohn. Die Familie führt in Bayern einen Hof mit 50 Pferden - Mensch und Tier haben eine enge Verbindung. Jessica von Bredow-Werndl: "Abends bringe ich zuerst meinen Sohn ins Bett, und danach kuschele ich meine Pferde noch mal durch. Das ist für mich wie Meditation."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de