Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Lang Lang & Gina Alice Redlinger: Erstes gemeinsames Interview über ihre Ehe

Lang Lang & Gina Alice Redlinger: Erstes gemeinsames Interview über ihre Ehe
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Seit einem Jahr ist Star-Pianist Lang Lang, 38, verheiratet. Nun gab er in der aktuellen GALA (Heft 40/2020, ab morgen im Handel) ein Doppel-Interview mit seiner Frau Gina Alice Redlinger, 26, ebenfalls Pianistin. Lang Lang schwärmt: "Verheiratet zu sein, das ist viel schöner als das Single-Dasein. Die Ehe hat mich definitiv reifen lassen." Seine Frau verrät: "Wir sind immer zusammen - das gibt uns ein Gefühl von Zuhause."

Auch über Nachwuchspläne sprach das Paar mit GALA - beide sind Einzelkinder und wünschen sich eine große Familie: "Unser Nachwuchs soll mit Geschwistern aufwachsen", so Gina Alice. Lang Lang, der in seiner Kindheit unter der Strenge seines Vaters litt, sagt: "Ich möchte meine Kinder nicht dermaßen unter Druck setzen. Falls allerdings eines Pianist werden will, muss es regelmäßig üben. Sonst hat es keine Chance vorwärtszukommen."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala