Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden: Boris Becker ist Geschichte

Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden: Boris Becker ist Geschichte
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Lilly Becker, 43, und Alessandra Meyer-Wölden, 36, waren beide mal mit Boris Becker zusammen. Jetzt sprechen sie in GALA (Heft 50/2019, ab heute im Handel) über ihre Frauenfreundschaft.

"Wir sind beide Mütter, Frauen und Ex-Frauen. Und ja, Boris ist eine Gemeinsamkeit. Sandy war eben meine Vorgängerin, aber das ist Geschichte für uns", so Lilly Becker, die neun Jahre lang mit der Tennis-Legende verheiratet war. "Natürlich war man zu Anfang eifersüchtig aufeinander und hat sich beäugt, das ist doch verständlich, und als wir uns später kennenlernten, empfanden wir sofort eine große Nähe, die man gar nicht erklären kann."

Sandy Meyer-Wölden, im Jahr 2008 knapp drei Monate mit Becker verlobt, ergänzt: "Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick, und das nach allem, was wir so durchgemacht haben. Als wir uns ausgesprochen hatten, dachten wir: Fuck it. Und dann war schnell klar: Make it or break it!"

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de