Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Andreas Gabalier: "Ich habe es schon immer sexy gefunden, wenn man eine Frau auspacken kann"

Andreas Gabalier: "Ich habe es schon immer sexy gefunden, wenn man eine Frau auspacken kann"
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/6106/4378086 -

Seit wenigen Tagen ist er Single, diese Woche verrät Alpen-Rocker Andreas Gabalier, 34, in GALA (Heft 39/2019, ab morgen im Handel), was er an Frauen attraktiv findet. Auf die Frage, ob er Dirndl oder Hotpants lieber mag, sagt er: "Das Dirndlkleid! Ich habe es schon immer sehr sexy gefunden, wenn man eine Frau auspacken kann. Es muss doch gar nicht immer alles so knapp sein."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Kontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 05.09.2019 – 09:01

    Désirée Nick: "Bürgerliche Werte nicht auf degenerierten Hochadel übertragen"

    Hamburg (ots) - Rund 17 Jahre waren Entertainerin Désirée Nick, 62, und Heinrich Prinz von Hannover, 58, jüngster Bruder von Welfen-Chef Ernst August von Hannover, im Verborgenen liiert - 1996 wurde der gemeinsame Sohn Oscar geboren. "Mein Sohn kann seine DNA nicht verleugnen", so Désirée Nick im Interview mit GALA (Heft 37/2019, ab heute im Handel). "Ein ...

  • 04.09.2019 – 09:05

    Franziska Knuppes Mann wies Udo Jürgens in die Schranken

    Hamburg (ots) - Wie geht man mit unerwünschten Annäherungen im Job um? Top-Model Franziska Knuppe, 44, setzt auf die Unterstützung ihres Ehemanns Christian Möstl, 47. "Da gab's diese Situation, dass ein Fotograf mich mehrfach eindeutig zweideutig angeschrieben hat", so Knuppe zu GALA (Heft 37/2019, ab morgen im Handel). "Ich habe meinem Agenten gesagt, dass ich mit dem Typen nicht mehr arbeiten möchte. Einmal ließ ...