Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Ursula Karven: "Ich beteilige meine Mitarbeiter an meinem Unternehmen"

Ursula Karven: "Ich beteilige meine Mitarbeiter an meinem Unternehmen"
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/6106/4337845 -

Schauspielerin Ursula Karven, 54, spricht diese Woche in GALA (Heft 32/2019, ab heute im Handel) über ihr zweites berufliches Standbein als Unternehmerin.

Als sie "Devine Flower Design" - ein Online-Shop, der mit Schmuck, Mode, Yoga-DVDs und Wohn-Accessoires auf eine nachhaltige Lebensweise setzt - vor drei Jahren gründete, habe sie einige Hürden nehmen müssen: "Es wird einem in diesem Land verdammt schwer gemacht, ein Unternehmen am Laufen zu halten, und wenn du als Schauspielerin einen Kredit möchtest, dann ist das auch nicht leicht, mal abgesehen von dem irren Papierkram."

Inzwischen sei sie aber erfolgreich - wovon auch ihre Angestellten profitieren: "Mit mir zusammen besteht das Kernteam aus vier Frauen. Wir sind ein cooles Girl-Camp, und ich habe auch alle an meinem Unternehmen beteiligt, das finde ich eine gute Sache", so Karven zu GALA.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Kontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala