6. Juli 2012: Der WELTTAG des KUSSES in der Liebeswelt BERGERGUT****s - BILD

6. Juli 2012: Der WELTTAG des KUSSES in der Liebeswelt BERGERGUT****s
 - BILD

Leidenschaftliche Küsse sind neben einer intensiven Ausdrucksform von Liebe und Streicheleinheiten für die Seele, auch richtig gesundheitsfördernd.

US-Forschern zufolge haben Küsse, abgesehen von einer stärkenden Wirkung auf des Immunsystems, auch allerlei positiven Einfluss auf das Älter werden. Sie erhöhen die Lebensdauer um bis zu fünf Jahre und steigern die Zufrieden- und Ausgeglichenheit. Menschen die viel und gerne küssen sind demnach also gesünder, glücklicher, verliebter und attraktiver! Je öfter und leidenschaftlicher wir küssen, desto intensiver sind die Auswirkungen auf unsere Gesund- und Schönheit. Also worauf warten wir noch: Küssen, Küssen, Küssen...!

Die Liebeswelt BERGERGUT****s in Afiesl/Oberösterreich, nützt den Internationalen Tag des Kusses am 6. Juli 2012 und animiert die Gäste und Paare zum Küssen.

Zwtl.: Je intensiver desto besser - für Körper, Geist, Seele & die/den Partner/in!

Aus diesem Grund hat das BERGERGUT****s einen Kuss-Fotobewerb ins Leben gerufen: Bis einschließlich dem Kusstag (6. Juli) können die Paare ihr schönstes, kreativstes, leidenschaftlichstes Kuss-Foto schicken - per Voting kann dann eine Woche lang via Homepage und Facebook das Lieblingsbild gewählt werden. Den "küssenden Gewinnern" winkt ein Liebesurlaub im BERGERGUT****s - und hier gibt's besonders viel "Raum und Zeit" um die Küsse noch zu intensivieren...

Auch die Hotel-Gäste sollen den Weltkusstag nicht einfach vorbei ziehen lassen. Alle Damen erhalten an diesem Liebestag ein kleines Geschenk - für besonders sinnliche Kuss-Lippen!

Details zum Kuss-Bewerb finden Sie unter http://www.tourismuspresse.at/redirect/bergergut2

Rückfragehinweis: BERGERGUT ****S Pürmayer GmbH Direktorin: Eva-Maria Pürmayer eva-maria@romantik.at

Medien-Ansprechpartner: GF Werner Pürmayer werner@romantik.at Mobil: +43 (0)664 4034060 A-4170 Afiesl 7

Tel.: +43 (0)7216 4451 bergergut@romantik.at http://www.romantik.at