Alle Storys
Folgen
Keine Story von vertico software GmbH mehr verpassen.

vertico software GmbH

Prozessoptimierende IP - Kommunikation mit STARFACE jetzt auf Force.com AppExchange von Salesforce.com
Ab sofort können Salesforce.com Anwender vollständige Telefonie-Integration für Salesforce CRM nutzen

Karlsruhe/San Francisco (ots)

Die vertico software GmbH (
www.starface.de ) gab heute die Verfügbarkeit des STARFACE Connectors
für Salesforce CRM auf der Force.com AppExchange Plattform bekannt. 
STARFACE trägt zur Optimierung täglicher Telekommunikationsprozesse 
bei und ermöglicht somit Salesforce CRM Kunden die Nutzung 
intelligenter Telefonie-Funktionalitäten innerhalb der Salesforce CRM
Anwendungen. Gesprächsprotokolle können schnell archiviert werden, 
eingehende Anrufe werden sofort identifiziert und Kundendaten können 
während Telefonaten anhand paralleler Eingaben von Gesprächsnotizen 
und direktem Zugriff auf die Datei aktualisiert werden. Der STARFACE 
Connector für Salesforce CRM ist ab sofort als kostenfreier Download 
sowohl auf der STARFACE Webseite ( www.starface.de ) als auch auf der
Force.com AppExchange Plattform ( http://salesforce.com/appexchange )
erhältlich.
Mit dem STARFACE Connector für Salesforce CRM bekommen Salesforce 
CRM Anwender eine intelligente Telefonie-Integration zur Verfügung 
gestellt: Ohne die Salesforce CRM Anwendungen verlassen zu müssen, 
können über den Desktop Telefonanrufe ausgelöst und Anrufe 
entgegengenommen werden. Täglich anfallende Kommunikationsaufgaben 
werden mit der STARFACE Integration komfortabel und routiniert 
ausgeführt und dokumentiert: Funktionalitäten wie automatische 
Anrufer-Signalisierung, Click-to-Dial, Anzeige von Adressdaten und 
gleichzeitige Eingabe von Gesprächsnotizen während eines Telefonats 
unterstützen sowohl den einzelnen Mitarbeiter als auch das gesamte 
Team. Telefonate werden im zentral eingesetzten System dokumentiert, 
dank der Automatisierung wird kostbare Zeit gespart und 
Kommunikationsprozesse werden beschleunigt.
"Nach wenigen Mausklicks einsatzbereit, ermöglicht der STARFACE 
Connector für Salesforce CRM die sofortige Beschleunigung von 
Geschäftsprozessen und führt schnell zur Optimierung der 
Kundenkommunikation. Die Telefonie-Integration in das CRM System ist 
mittlerweile eine notwendige Voraussetzung für effektive 
Kundenbindung geworden. Mit dem STARFACE Connector möchten wir allen 
Salesforce CRM Anwendern ein intelligentes Tool anbieten, um 
schnellst möglich Unified Communications im eigenen Unternehmen 
einzusetzen", sagt Florian Buzin, Geschäftsführer vertico software 
GmbH.
Der STARFACE Connector für Salesforce CRM funktioniert  für die 
Salesforce CRM Anwendungen Salesforce Professional Edition, 
Salesforce Enterprise Edition, Salesforce Unlimited Edition sowie 
Salesforce Developer Edition und kann schnell und kostenfrei auf der 
Force.com AppExchange Plattform ( 
http://www.salesforce.com/appexchange ) und zusätzlich auf der 
STARFACE Webseite ( http://www.starface.de ) heruntergeladen werden.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

vertico software GmbH
Afsane Hatami
hatami@vertico-software.com
+49 (0)721 151042-36

*kulow kommunikation
Tina Kulow
tk@kulow-kommunikation.com
+49 (0)40-2351-7830

Weitere Storys: vertico software GmbH
Weitere Storys: vertico software GmbH