Chiltern International

Chiltern ernennt zwei neue Manager für "Resourcing Solutions"-Abteilung in Spanien und Grossbritannien

    London (ots/PRNewswire) -

    Chiltern, ein führendes weltweit tätiges Forschungsinstitut hat bekannt gegeben, dass neue Mitarbeiter auf strategischen Positionen ernannt worden sind, um das grosse Wachstum im Bereich der "Resourcing Solutions" weiter voran zu bringen. Maria Sanchez Garcia wird die Führung der Gruppe in Spanien übernehmen, Nannette Penny wird in Grossbritannien befördert und Hannah King wird neu zum Team in Grossbritannien stossen, um sich um dir Anwerbung von neuen Mitarbeitern für Mittel- und Osteuropa zu kümmern.

    "Ich freue mich ungemein, bei dem kontinuierlichen Wachstum unserer "Resourcing Solutions"-Dienstleistungen behilflich zu sein", sagte Maria Sanchez Garcia. "Spanien erlebt einen bedeutenden Anstieg in der Nachfrage nach Dienstleistungen im Bereich der klinischen Studien, unter anderem beim Eingliedern von qualifizierten Mitarbeitern in das Unternehmen. Die "Resourcing Solutions" von Chiltern bieten unseren Kunden auf ihre speziellen Bedürfnisse massgeschneiderte Lösungen an: von einzelnen Abstellungen bis zu kompletten Teams, die eine Vielzahl von Aufgaben von klinischer bis zu medizinischer Überwachung übernehmen können."

    "Ich freue mich, dass ich in meiner neuen Stellung den Kunden besser bei der Suche nach hochqualifizierten Personal für klinische Studien behilflich sein kann", so Nannette Penny. "Unsere "Resourcing Solutions"-Abteilung bietet unseren Auftraggebern flexible Lösungen zur Befriedigung ihres Personalbedarfs. Wir bieten unseren Auftraggebern kurzzeitige, mittelfristige und dauerhafte Einstellungsverträge für eine Vielzahl von Stellen an. Diese Arbeitsplätze können sich am Standort oder Büro des Auftraggebers befinden oder Aussendienststellen sein. Wir freuen uns über die jüngsten Entwicklungen bei den Functional Service Solutions (FSP-Beziehungen) und freuen uns darauf, diesen Dienstleistungsbereich in Zukunft weiterzuentwickeln."

    "Ich bin froh, die Einstellung von Nannette, Hannah und Maria bekannt geben zu können", so Linda Christmas, leitende Vizepräsidentin des Bereichs Resourcing Solutions. "Ihr starker beruflicher Werdegang und ihre Erfahrung werden eine zusätzliche Bereicherung für unsere Kunden darstellen. Wir erleben eine wachsende Nachfrage nach Personal in Mittel- und Osteuropa, sowohl für von unseren Einsatzgruppen durchgeführte Projekte als auch von Kunden, die Personal einstellen möchten, da der Markt in dieser Region sich entwickelt. Auch ist die Nachfrage nach gemischten und zweckmässigen Lösungen stark gestiegen, auf deren Befriedigung Chiltern durch unsere doppelte Stärke, durch einsatzbereite Teams und die Beschaffung von ausgezeichnetem Personal bestens in der Lage ist."

    Informationen zu Chiltern:

    Chiltern wurde im Jahr 1982 gegründet und ist eines der führenden Auftragsinstitute der Welt. Das Unternehmen verfügt über umfassende Erfahrung bei der Bereitstellung von Personal für und der Durchführung von klinischen Studien der Phase I bis IV über eine breite therapeutische Palette und mit vielen unterschiedlichen Kunden. Chiltern beschäftigt mehr als 1200 Mitarbeiter weltweit und verfügt über 23 Niederlassungen in Nord-, Mittel-, und Südamerika,, Europa, Lateinamerika und in Indien. Zu den von Chiltern angebotenen Dienstleistungen gehören Lösungen für frühe Phasen klinischer Prüfungen, weltweite klinische Entwicklung, späte Phasen klinischer Prüfungen, Biometrie, Regulierungs- und medizinische Angelegenheiten sowie Bereitstellung von Ressourcen.

        Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
        Catherine Lemercier
        Chiltern International, Inc.
        2111 Palomar Airport Road
        Suite 200
        Carlsbad
        CA 92011
        USA
        Tel: +1-760-707-5025
        Fax: +1-760-707-5022
        E-Mail: Catherine.Lemercier@chiltern.com
        Richard Baptista
        Chiltern International Ltd.
        171 Bath Road
        Slough
        Berkshire
        SL1 4AA
        UNITED KINGDOM
        Tel: +44(0)1753-512-000
        Fax: +44(0)1753-511-116
        E-Mail: Richard.Baptista@chiltern.com
                                              Chiltern: Understanding

    Webseite: http://www.chiltern.com

ots Originaltext: Chiltern International
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Catherine Lemercier von Chiltern International, Inc.,
+1-760-707-5025, Fax, +1-760-707-5022,
Catherine.Lemercier@chiltern.com, oder Richard Baptista von Chiltern
International Ltd., +44(0)1753-512-000, Fax, +44(0)1753-511-116,
Richard.Baptista@chiltern.com



Weitere Meldungen: Chiltern International

Das könnte Sie auch interessieren: