Keine Story von 50plus Hotels Österreich mehr verpassen.

Jubiläumstage am besten bei 50plus Hotels! - BILD

Genussvolle und romantische Hochzeits-, Mutter- und Vatertage

Straß im Straßertale (ots)

Muttertag, Vatertag oder Hochzeitstage - 50plus Hotels laden zur Auszeit in ihre Qualitätshotels ein und verwöhnen Gäste mit vielen Aufmerksamkeiten an ihren Jubiläumstagen. So erhalten Mütter im SPA Hotel Erzherzog Johann im steirischen Bad Aussee von 8. bis 10. Mai beim Muttertagsangebot mit 2 Nächtigungen inkl. Johann Genusspension 50% Rabatt. Auch für Hochzeitstags-Paare hat das Hotel Erzherzog Johann mit dem Package "Brennende Liab" ein Angebot mit 2 Nächten, 5-Gang-Überraschungsdinner bei Kerzenlicht auf der Rosen-Terrasse, 4-Gang-Gourmetmenü im Rahmen der Halbpension, Aroma-Wohlfühlmassage im Johann-Spa und idyllische Plättenfahrt im Abendrot am Altausseersee. Das Pauschalangebot um EUR 260,00 pro Person ist ganzjährig buchbar.

Für den Vatertag um den 14. Juni hat das Hotel Erzherzog Johann einen Geschenktipp für eine kleine Auszeit zwischendurch: "Genuss & SPAss für Papa": 1 Nächtigung inklusive Johann Genusspension, einer Flasche Johann-Cuvée am Zimmer, einer Ausseer Seesaiblingsverkostung mit steirischen Weinen, zwei Tage Wellness über den Dächern von Aussee im neuen Johann SKY SPA. Der Pauschalpreis pro Person beträgt EUR 124,00 bei Buchung Sonntag auf Montag im Doppelzimmer. Kontakt: Spa Hotel Erzherzog Johann, Kurhausplatz 62, 8990 Bad Aussee, Tel.: +43 3622 525 07-0, www.erzherzogjohann.at.

Das Gartenhotel und Weingut Pfeffel in Dürnstein in der Wachau bietet zum Muttertag das Package "Engel ohne Flügel - Mama ist die Beste" an. Entspannen und erholen im SPA-Bereich und bei Wohlfühlbehandlungen - dieses Muttertagsarrangement in der Wachau soll den Alltag unterbrechen und Zeit zur Entspannung ermöglichen: 2 Übernachtungen mit Genuss-Frühstücksbuffet mit hausgemachten Spezialitäten, Wellness- und Saunawelt im Penthouse-SPA, 1 Glas Winzersekt des eigenen Weinguts, eine Wohlfühlbehandlung "Muttis Special" für die Frau: Kleopatra-Bad mit Ziegenmilch und Honig, Honigbuttermassage sowie erfrischendes Körperpeeling. Gültig im Mai 2015, buchbar für Mütter bei deren Aufenthalt mit Tochter oder Sohn. Preis in der Zimmer-Kategorie Federspiel EUR 160.- pro Person zuzüglich Tourismusabgabe von EUR 1,50 pro Person und Nacht. Kontakt: Gartenhotel und Weingut Pfeffel, Zur Himmelsstiege 122, 3601 Dürnstein, Tel: +43 2711 206, Web: www.pfeffel.at.

Nähere Informationen zu den Urlaubsangeboten, zu Urlaubsgutscheinen als Geschenk und dem Hotel Guide: www.50plusHotels.at

Rückfragehinweis:
   ITA Hermann Paschinger