Hervorragendes Ergebnis der Hutter & Schrantz Stahlbau-Gruppe

IFRS-Gruppenbilanz

Aktien/IFRS-Gruppenbilanz

Wien (euro adhoc) - Zur Intensivierung des Informationsflusses zwischen der Gruppe und den Aktionären hat die Hutter & Schrantz Stahlbau-Gruppe mit ihren Töchterfirmen Haslinger Stahlbau, Feldkirchen und Queck Stahlbau, Düren die freiwillige IFRS-Gruppenbilanz 2007 erstellt. Der Gruppenumsatz konnte von 107 Mio. Euro auf 169 Mio. Euro, d.h. um 57 % gesteigert werden. Gleichzeitig stieg das EBIT auf 6,051 Mio. Euro. Die Gruppe beschäftigt derzeit 512 Mitarbeiter. Für 2008 wird ein ähnliches Ergebnis erwartet. Der zu bearbeitende Auftragsstand beträgt derzeit ca. 220 Mio. Euro, sodass mit einer sehr guten Auslastung bis Mitte 2009 gerechnet werden kann.

Hutter & Schrantz Stahlbau AG Der Vorstand 1230 Wien, Großmarktstraße 7 www.hs-stahlbau.at

ots Originaltext: Hutter & Schrantz Stahlbau AG

Rückfragehinweis: