Alle Storys
Folgen
Keine Story von SEAT / AMAG Import AG mehr verpassen.

SEAT / AMAG Import AG

SEAT Ateca und "Die Gellers"

SEAT Ateca und "Die Gellers"
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Schinznach-Bad (ots)

Mini-Web-Serie

SEAT Ateca und "Die Gellers"

SEAT Schweiz geht am 23.9. mit einer Schweizer Version der «Geissens» ON AIR: «Die Gellers» ist eine Mini-Web-Serie mit Christa Rigozzi und Anatole Taubman als Protagonisten. Die Hauptrolle übernimmt der neue SEAT Ateca, mit dem die Gellers einige Abenteuer erleben.

«Die Gellers» ist eine fiktive Mini-Web-Serie über ein aufstrebendes Promi-Paar: Antoine und Chrissy Geller lassen die Welt dabei per Live-Stream an ihrem Leben teilhaben. Zu Beginn der ersten Staffel wird den beiden ein neuer SEAT Ateca zur Verfügung gestellt. Diesen dürfen die Gellers aber nur behalten, wenn sie es schaffen, möglichst viel Zuschauer für ihren Live-Stream zu gewinnen.

Andreas Huwyler, Marketingleiter von SEAT, zur Mini-Web-Serie und der Zusammenarbeit mit Christa Rigozzi und Anatole Taubman: «Wir freuen uns sehr, dass Christa Rigozzi und Anatole Taubman erstmals für uns gemeinsam vor der Kamera stehen. Ihre Charaktere sind herrlich schräg und überzeichnet. Mit dieser Mini-Web-Serie möchten wir dem Publikum den neuen SEAT Ateca und seine modernsten technischen Features auf innovative und unterhaltsame Weise vorstellen. »

Die Serie wurde im Stil einer Medien-Satire gedreht: lustig, überdreht und als Seitenhieb auf ähnliche TV-Formate. Christa Rigozzi und Anatole Taubman nahmen die Kamera gleich selbst in die Hand - die Clips wurden im Stile eines Livestreams mit dem Handy gedreht. Keine leichte Aufgabe für die beiden, die sich neben ihrer Schauspielarbeit auch auf die Technik konzentrieren mussten. Auch für den Regisseur Dominik Locher eine grosse Herausforderung, denn bisher hat er noch nie Kameramann/-frau und Schauspieler in einem Anweisungen gegeben.

Zu sehen sind die Clips ab dem 23.9.2016 auf der Facebook Page der Gellers. https://www.facebook.com/diegellers

Kontakt:

Karin Huber, PR SEAT
Telefon: +41 56 463 98 08 / E-Mail: karin.huber@amag.ch/ www.seat.ch
www.seatpress.ch

Weitere Storys: SEAT / AMAG Import AG
Weitere Storys: SEAT / AMAG Import AG