Alle Storys
Folgen
Keine Story von BuyVip S.L. mehr verpassen.

BuyVip S.L.

Rekord-Geschäftsjahr 2009 für BuyVIP in Europa
Umsatzzahlen dank stetiger Expansion mehr als verdoppelt

Frankfurt am Main (ots)

Europas Private Sales Club BuyVIP blickt
auf sein bisher erfolgreichstes Geschäftsjahr zurück: Mit 70 
Millionen Euro hat die Gruppe im Rekordjahr 2009 ihren Umsatz im 
Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppelt. Im Jahr 2008 setzte BuyVIP
europaweit 30 Millionen Euro um, im Jahr 2007 waren es noch 5 
Millionen Euro. Das starke Ergebnis wurde nicht zuletzt durch die 
letztjährige Expansion in die Länder Portugal, Niederlande und Polen 
erzielt. Gemeinsam mit den übrigen Standorten Spanien, Italien, 
Deutschland und Österreich verzeichnet die BuyVIP Gruppe gut drei 
Jahre nach dem Start 5,5 Millionen Mitglieder in Europa. Die hoch 
aktive Mitgliederbasis bescherte BuyVIP im Rahmen des 
Weihnachtsgeschäftes allein im November einen Rekordumsatz von über 
12 Millionen Euro in einem einzigen Monat und behält darüber hinaus 
ihr konstantes Wachstum bei.
Die im Januar veröffentlichten aktuellen Daten von OJD, der 
spanischen Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung 
von Werbeträgern, bestätigen die zunehmende Anziehungskraft von 
BuyVIP: Im Jahr 2009 stieg die Anzahl der Unique Visitors auf 
www.buyvip.com von 1,7 Millionen im Januar auf einen 
vorweihnachtlichen Höhepunkt von mehr als 4 Millionen im November an.
Dank dieser mehr als verdoppelten Besucherzahl erzielt www.buyvip.com
eine ähnlich hohe Reichweite wie andere Top-Onlineseiten. Zum 
Vergleich: gofeminin.de (2,48 Mio.), focus.de (3,77 Mio.), pcwelt.de 
(4,05 Mio.) [Quelle: AGOF e.V. / internet facts 2009-III].
"Das großartige Umsatzergebnis 2009 ist die direkteste 
Rückmeldung, die wir von unseren Kunden erhalten können, und zeigt 
auch, wie gut das Konzept eines europäischen Private Sales Clubs über
alle Ländergrenzen hinweg von Konsumenten angenommen wird", sagt 
Gustavo Garcia Brusilovsky, Gründer von BuyVIP. "Wir freuen uns sehr 
über die positive Entwicklung der BuyVIP Gruppe und verstehen den 
Erfolg des vergangenen Jahres als Auftrag an uns, unseren Kunden auch
im Jahr 2010 Angebote auf demselben hohen Qualitätsniveau zu machen."
Über BuyVIP: BuyVIP ist Europas Private Sales Club für Fashion & 
Lifestyle mit 5,5 Millionen Mitgliedern u.a. in Deutschland, Spanien 
und Italien. Der geschlossene Club wächst vor allem durch persönliche
Patenschaften und Empfehlungen. Mitglieder haben die Möglichkeit, auf
persönliche Einladung an zeit- und volumenlimitierten 
Verkaufskampagnen teilzunehmen. Ausgewählte Produkte bekannter Marken
und internationaler Trendlabels sind dabei im Vergleich zur UVP des 
Herstellers bis zu 70 Prozent günstiger im Angebot. BuyVIP wurde 2006
durch Gustavo Garcia Brusilovsky und Gerald Heydenreich gegründet. 
Weitere Informationen zu BuyVIP finden Sie unter: www.buyvip.com .

Pressekontakt:

Lea Treese | Telefon: 069.959299.330 | E-Mail: lea.treese@buyvip.com

Weitere Storys: BuyVip S.L.
Weitere Storys: BuyVip S.L.
  • 17.12.2007 – 10:00

    BuyVIP bringt die Fashion-Welt auf MySpace

    Frankfurt am Main (ots) - Wer so genanntes "social networking" betreibt, liegt voll im Trend und kennt meist stets die neuesten Geheimtipps - das gilt auch für die Mitglieder von MySpace.com: Das Online-Netzwerk kooperiert nun mit BuyVIP, dem führenden deutschen Mode- und Fashion-Club im Internet. Die MySpace-Lifestyle-Fans erhalten unter www.myspace.com/fashionangels Zugang zu der glitzernden Markenwelt mit ...