STIEBEL ELTRON

STIEBEL ELTRON erneut als "Superbrand" ausgezeichnet
Ehrung nur für die Besten der Besten

    Holzminden (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    "Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stolz darauf, dass wir in einem Atemzug mit so prominenten Namen wie adidas, ADAC, Deutsche Bank, Persil oder Miele - um nur einige zu erwähnen - genannt werden", brachte Karlheinz Reitze, Geschäftsführer von STIEBEL ELTRON, seine Freude über die erneute Auszeichnung des Familienunternehmens als Superbrand 2007/2008 zum Ausdruck. "Damit wird die eminente Bedeutung für die nationale wie internationale Akzeptanz und Positionierung der Marke STIEBEL ELTRON im gesamten Markt noch einmal unterstrichen."

    Seit über 12 Jahren ehrt und zeichnet Superbrands in nunmehr rund 80 Ländern die besten und stärksten -  nationalen wie internationalen - Produkt- beziehungsweise Unternehmensmarken aus. Nun fand das Verfahren zum dritten Mal in Deutschland statt.

    Unabhängige Wirtschaftsfachleute der Superbrands-Organisation nominierten in einem sensiblen Vorselektions-Verfahren die herausragenden Produkt- und Unternehmensmarken des Landes, welche dann von einer hochrangigen, unabhängigen Jury bewertet wurden. Ihr gehörten zum Beispiel die Verlagsgruppe Handelsblatt und die Financial Times Deutschland an. Die Bewertungskriterien sind dabei unter anderem Markendominanz, Kundenbindung, Goodwill sowie Langlebigkeit und die gesamte Markenakzeptanz. Nur die Besten der Besten erhalten die Auszeichnung Superbrands Germany - und STIEBEL ELTRON ist nach 2006 erneut dabei.


ots Originaltext: STIEBEL ELTRON
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
STIEBEL ELTRON GmbH & Co. KG
Presse + PR
Dr.-Stiebel-Straße
37603 Holzminden
presse@stiebel-eltron.de

Henning Schulz
Telefon +49 (0) 55 31 / 702 - 95 685
Telefax +49 (0) 55 31 / 702 - 95 584
Mail: henning.schulz@stiebel-eltron.de
Internet www.stiebel-eltron.de



Weitere Meldungen: STIEBEL ELTRON

Das könnte Sie auch interessieren: