Keine Story von Sonic Foundry Inc. mehr verpassen.

Sonic Foundry Inc.

Sonic Foundry veranstaltet erstes Forum der Mediasite User Group Europe in Amsterdam

Amsterdam (ots/PRNewswire)

- Event bietet Mediasite-Nutzern des gesamten Kontinents Gelegenheit zum
                      Kennenlernen, Kontakte knüpfen und Ideen austauschen

ISE Booth #3A120 -- Sonic Foundry, Inc. , der bewährte Marktführer für Enterprise Webcasting [http://www.sonicfoundry.com/w ebcasting-solutions/enterprise-webcasting ] und für die Erfassung von Lehrvorträgen [http://www.sonicfoundry.com/solutions/lecture-capture], veranstaltet das allererste Mediasite User Group Europe Forum, [http://www.sonicfoundry.com/community/mug-europe-forum/2012] eine Gelegenheit für Mediasite-Nutzer des gesamten Kontinents, sich heute in Amsterdam in einer partnerschaftlichen Umgebung persönlich kennenzulernen.

Das MUG Europe Forum wird zu einer jährlichen Veranstaltung werden und findet von 11:30 Uhr bis 17:00 Uhr an der Universität Amsterdam im Academic Medical Center statt. Während über 80 Prozent des Veranstaltungsprogramms von Nutzern selbst präsentiert wird, lernen Teilnehmer Best Practices, bekommen Beispiele für Mediasite-Implementierungen von Gleichgesinnten vorgeführt und erfahren mehr über die jüngsten Mediasite-Initiativen von Sonic Foundry. Sie können Strategien austauschen in Bezug auf eine erfolgreiche Expansion oder Aktualisierung von Mediasite in ihren Organisationen, neue Ideen für Anwendungen kennenlernen und die Zukunft von Mediasite unter der Leitung von Sonic Foundry diskutieren.

Teilnehmer haben die Gelegenheit andere Webcasting-Fachkräfte zu treffen, und zwar aus den Niederlanden, Norwegen, Grossbritannien, Belgien, Deutschland, der Tschechischen Republik, Schweden, der Türkei und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Zudem werden sie Erfolgsgeschichten und Strategien zu hören bekommen von Sprechern wie beispielsweise der European Space Agency, Fontys University of Applied Science, Goethe Universität, Tilburg University, Norwegian University of Science and Technology, UNINETT, Maastricht University und der University of Amsterdam.

"Ein persönliches Treffen und Auskunft darüber, was Mediasite-Kollegen machen, öffnet die Türen für neue Anwendungen und partnerschaftliche Beziehungen unter Mitgliedern", äusserte sich Rob Lipps, Executive Vice President von Sonic Foundry. "Angesichts der weltweiten Mitgliederzahl der Mediasite User Group von nahezu 1.000 freut sich Sonic Foundry ungemein, unseren Kunden diese wertvolle Networking-Gelegenheit bieten zu können."

Lipps, zusammen mit Ray Hassell, Vice President internationaler Verkauf bei Sonic Foundry, wohnt dem Event bei, um Mediasite 6 [http ://www.sonicfoundry.com/webcast/go-mobile-mediasite-whats-new-live-st reaming-and-lecture-capture-todays-students-employees ] zu präsentieren, welches Nutzern die Möglichkeit gibt, jegliche Mediasite-Präsentation auf iPads, iPhones, iPods und BlackBerry-Geräten anzuschauen. Sämtliche Sitzungen werden mit Mediasite aufgezeichnet und Teilnehmer erhalten nach dem Event Zugriff auf Abrufbasis.

"Web-Vorlesungen ermöglichen es unseren Studenten, Teile einer Vorlesung so oft wie nötig oder erwünscht anzuschauen. Im Rahmen meiner PhD-Forschung untersuche ich, wie Studenten die Bestandteile einer Mediasite-Aufzeichnung beurteilen und benutzen", erklärte Pierre Gorissen von der Fontys University of Applied Sciences Educational Development and Research Department in den Niederlanden. "Das MUG Europe Forum ermöglicht es mir, die Forschungsarbeit anderen Mediasite-Nutzern zu präsentieren, mit ihnen darüber zu reden, wie ihre Studenten aufgezeichnete Vorlesungen nutzen und von ihren Erfahrungen zu lernen."

Sonic Foundry hat einen starken internationalen Kundenstamm und eine zunehmende Anzahl von Mediasite User Groups (MUGs) weltweit, einschliesslich MUG Niederlande, MUG Japan und die jüngst gegründete MUG Australien/Neuseeland, MUG GB, MUG Skandinavien, MUG Deutschland und MUG Tschechische Republik.

Die jährliche Flagship-User-Konferenz UNLEASH stellt Sonic Foundrys grösstes Zusammentreffen von Mediasite-Usern dar und befindet sich in ihrem sechsten Jahr. UNLEASH 2012 [http://www.sonicfoundry.com/unleash2012] findet vom 7. bis 9. Mai in Madison im US-Bundesstaat Wisconsin statt. Die letztjährige Konferenz war die grösste mit 17 Prozent mehr persönlichen Teilnehmern aus neun Ländern und 35 Staaten in den USA. UNLEASH steht auch als Hybrid-Event mit einem aktiven Online-Publikum zur Verfügung.

Informationen zu Sonic Foundry(R), Inc.

Sonic Foundry ist der bewährte Marktführer für Enterprise Webcasting und für die Erfassung von Lehrveranstaltungen. Das Unternehmen liefert Lösungen für Videokommunikation in den Bereichen Bildung, Wirtschaft und Regierung. Mittels der patentierten Mediasite-Webcasting-Plattform und Mediasite Events-Gruppe verändert das Unternehmen die Art und Weise, wie Menschen online miteinander kommunizieren, nämlich indem Video-Webcasts eingesetzt werden, um Zeit und Distanz zu überbrücken, Forschung zu beschleunigen und Leistung zu verbessern. Die hier erwähnten Namen von Produkten und Dienstleistungen sind Handelszeichen von Sonic Foundry Inc. bzw. deren jeweiligen Eigentümern.

Gewisse Aussagen in dieser Pressemitteilung in Bezug auf Angelegenheiten, die nicht historische Fakten sind, können vorausschauende Aussagen darstellen. Weil solche vorausschauenden Aussagen Risiken und Ungewissheiten in sich bergen, können tatsächliche Ergebnisse von den in den vorausschauenden Aussagen erklärten oder implizierten erheblich abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass tatsächliche Ergebnisse abweichen, zählen unter anderem: Ungewissheiten in Bezug auf die fortlaufende Marktakzeptanz von Sonic Foundrys Produkten, die Fähigkeit des Unternehmens, bedeutende Einnahmen von Mediendiensten und/oder Systemen zu erzielen, der Effekt neuer Wettbewerber im Markt, die Integration von akquirierten Unternehmen und andere, von Zeit zu Zeit erwähnte Risikofaktoren in den Ablagen der Securities and Exchange Commission.

Kontakt:

Tammy Jackson, +1-608-237-8592, tammy@sonicfoundry.com, oder
Nicole Wise, +1-608-237-8678, nicolew@sonicfoundry.com, beide von
Sonic
Foundry

Weitere Storys: Sonic Foundry Inc.
  • 15.06.2011 – 15:32

Sonic Foundry kündigt Mediasite 6 im Rahmen der InfoComm an

Orlando, Florida (ots/PRNewswire) - - Live-Streaming-Wiedergabe auf Mobilgeräten ab sofort Bestandteil der neuen Mediasite-Funktionen InfoComm-Stand #3375 -Sonic Foundry, Inc. , der anerkannte Marktführer in den Bereichen Rich-Media-Webcasting, Texterkennung und Wissensmanagement, kündigte heute die sechste Version seiner patentierten und preisgekrönten Webcasting-Plattform Mediasite an. Mit Mediasite 6 wird mithilfe ...

• 12.05.2011 – 14:58