Gewinnen Sie auf dem Chief Data Officer Forum Einblicke in erfolgreiche Datenmonetarisierungsstrategien

Wie kann ich mein Unternehmen dazu bringen, Daten als Handelskapital zu betrachten und durch eine verbesserte Datennutzung das Geschäftswachstum zu fördern? Wie kann ich Echtzeitdaten in neue Geschäftskanäle leiten, um die unternehmensweite Performance zu optimieren? Was tun Marktführer, um Daten sinnvoll zusammenzufassen und zu verwalten?

Dies sind die Fragen, die sich Führungspersonal im Datenbereich derzeit stellt, wenn es sich mit der Weiterentwicklung dieser entscheidenden, doch noch nicht vollständig definierten Rolle und mit den Auswirkungen befasst, die das Datenmanagement auf der Geschäftsführungsebene auf die Geschäftsstrategie haben wird.

Das Chief Data Officer Forum, das nächsten Monat in London stattfinden wird, wird CDOs eine Plattform bieten, auf der sie sich Klarheit über diese wichtigen Herausforderungen verschaffen und zur Problemlösung miteinander austauschen können, um innovative und pragmatische Lösungen auszuloten.

Hören Sie, wie die Deutsche Bank eine Roadmap für Geschäftserfolg mit CDO-getriebener Innovation und Transformation geschaffen hat, wie eBay seine Geschäftsstrategie in ein datengestütztes Profitunternehmen transformierte und wie UBS das Datenmanagement im gesamten Unternehmen verbessert hat.

Unterstützt durch seine Hauptpartner, GFT, Big Data Partnership, Experian Data Quality und Talend, wird das Forum es CDOs ermöglichen, ihre innovativen Ansätze zu prüfen, um die geschäftsstrategischen Objektiven innerhalb ihres Unternehmens aufeinander abzustimmen und die Geschäftskultur zu transformieren.

Hinweise an den Herausgeber:

Das Chief Data Officer Forum wird vom 26. bis 27. November 2014 in London stattfinden.

Die Konferenz wird offiziell von GFT, Big Data Partnership, Experian Data Quality und Talend gesponsert. Weitere Informationen zu unseren Sponsoren erhalten Sie online: http://www.chiefdataofficersummit.com.

Für einen Medienpass für die Veranstaltung wenden Sie sich
bitte an Samantha Tanner unter +44-(0)207-368-9300 oder unter
enquire@iqpc.co.uk .

• 26.09.2014 – 09:07

eCigs Global Insights Report: Wo wir waren, wo wir sind und wohin wir uns bewegen

London (ots/PRNewswire) - Der Markt für E-Zigaretten boomt derzeit überall auf der Welt und mausert sich schnell zu einer der lukrativsten Branchen weltweit. Technology IQ hat in Zusammenarbeit mit der eCig Global Industry Conference Series einen bisher einmaligen Electronic Cigarette Global Insights Report ...

• 25.09.2014 – 14:12

Das Zeug eines echten Datenhelden - was macht einen starken Chief Data Officer aus?

London (ots/PRNewswire) - Führung im strategischen Denken, Verwaltung der Datenmengen, Kommunikation des Unternehmenszwecks oder alles zusammen? Der Chief Data Officer ist für eine Unzahl von Verfahren und Projekten verantwortlich, die alle dazu dienen, mit Daten den Unternehmenswert zu steigern. Was sind aber die Kernwerte, die ein Chief Data Officer aufweisen muss, ...