Keine Story von Globe Telecom, Inc. mehr verpassen.

Globe Telecom, Inc.

Globe erweitert die globale Präsenz und eröffnet den ersten internationalen Laden in Mailand, Italien

Philippinen (ots/PRNewswire)

Die führende philippinische Telefongesellschaft Globe Telecom hat einen weiteren unternehmerischen Meilenstein durch die Ausweitung seiner Geschäftstätigkeiten in Übersee gesetzt, indem gerade der erste internationale Globe Store in Italien eröffnet wurde.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140919/147237 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140919/147237]

Angesiedelt in der Finanz- und Modehauptstadt Mailand an der Via Capellari 3, hat der erste internationale Globe Store in Mailand von Dienstags bis Sonntags geöffnet und bietet eine Vielzahl von Telekommunikationsdiensten wie die lokale Globe-Italien SIM mit dem besten Anruf- und Texttarif sowie Guthabenkarten verschiedener Kategorien. Um den Eröffnungsmonat zu feiern, werden den Kunden während des gesamten Septembers Werbegeschenke und Ermäßigungen geboten, wenn sie die lokale Italien-SIM und andere Globe-Dienste nutzen.

"Wir freuen uns, unsere innovativen Produkte und ausgezeichnete Kundenerfahrung aus dem Ausland zu präsentieren. Dies ist unser erstes Geschäft außerhalb der Philippinen und es kann sich des topaktuellen Stils und der Geschäftserfahrung unserer Globe-Läden zuhause rühmen. Wo auch immer auf der Welt, so wie in Mailand, Italien, können Filipinos den wunderbaren Service der Marke Globe für alle seine Kunden erleben", sagte Globe-Präsident und Geschäftsführer Ernest Cu. Der Geschäftsführer führte das zeremonielle Durchschneiden des Eröffnungsbandes gemeinsam mit ranghohen Offiziellen des Unternehmens sowie Marichu Mauro, Generalkonsul der Philippinen in Mailand als Ehrengast des Ereignisses durch.

"Tausende unserer Kababayans (Landsleute) genießen schon die innovativen und preisbewussten Angebote unserer Dienste in Italien, vor allem mit der lokalen Globe Italien-SIM, die die besten Telefontarife mit den Philippinen bietet. Durch die Einrichtung des Globe-Ladens in Mailand, nur ein paar Schritte vom berühmten Duomo entfernt, der Haupttouristenattraktion der Stadt, können Einheimische ebenso wie Touristen unsere Dienstleistungen einfacher, schneller und problemlos in Anspruch nehmen", fügte der stellvertretende Vorsitzende und Chief Operations Officer für Internationales und Geschäftsmärkte, Gil Genio, hinzu.

Die Stadt Mailand ist Heimat von einem Drittel der 200.000 in Italien lebenden Übersee-Filipinos. Für weitere Informationen gehen Sie auf www.globemobile.it [http://www.globemobile.it/].

Web site: http://www.globemobile.it/

Kontakt: