Alle Storys
Folgen
Keine Story von Teleperformance Schweiz mehr verpassen.

Teleperformance Schweiz

Roger Meili übernimmt CEO-Posten bei Teleperformance Schweiz

Roger Meili übernimmt CEO-Posten bei Teleperformance Schweiz
  • Bild-Infos
  • Download

Wallisellen (ots)

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
     unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100013413 -
Vor exakt 10 Jahren hat Markus Buser die
extratel AG als Spinn-Off der swisscom gegründet. Im 2002 wurde das
Unternehmen mit der LibertyCall AG in Wallisellen zur SCMG AG
zusammengefasst und im November 2006 mehrheitlich an die französische
Teleperformance Gruppe verkauft. Markus Buser hat das Unternehmen
über diese Zeit als CEO geführt. Er tritt per Ende September 07
sowohl als CEO, als auch als Präsident des VR zurück, um sich neu zu
orientieren.
Roger Meili übernimmt die Rolle des CEO und wurde gleichzeitig als
Präsident des Verwaltungsrates gewählt. Er hat 1991 die LibertyCall
AG gegründet und ist nach wie vor an der Teleperformance Schweiz
beteiligt. Dieser Schritt sichert die Kontinuität für die Kunden und
Mitarbeitenden und stärkt die Weiterentwicklung des Unternehmens in
der Schweiz.
Teleperformance Schweiz ist im Bereich Contact Center Services, an
den drei Standorten Basel, Luzern und Wallisellen mit rund 600
Mitarbeitenden tätig. Das Unternehmen bietet Customer Care Services,
HelpDesk, Telemarketing und DirectoryServices in den Sprachen
Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch, 7x24 Stunden, für
namhafte Kunden aus der Telecom-, Finanz-,Versicherungs-, Pharma- und
Verarbeitendeindustrie wie auch den Handel und as Gewerbe.

Kontakt:

Teleperformance Schweiz
Roger Meili
Husacherstrasse 3
8304 Wallisellen
E-Mail: roger.meili@teleperformance.ch
Internet: www.teleperformance.ch

Weitere Storys: Teleperformance Schweiz
Weitere Storys: Teleperformance Schweiz
  • 05.03.2007 – 13:47

    CAt-Award 2007 für die Schweiz geht an LibertyCall AG

    Wallisellen (ots) - Alljährlich Ende Februar wird anlässlich der Call Center World in Berlin einen Award für besondere Leistungen in der Call Center Branche vergeben. Für die Schweiz wurde Balz Kundert, Call Center Leiter der LibertyCall AG in Wallisellen, für seine besonderen Leistungen im Bereich Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit ausgezeichnet. So wie die Filmindustrie den Oscar, vergibt die Call ...

  • 22.11.2006 – 08:33

    Teleperformance übernimmt die Swiss Contact Management Group

    Basel (ots) - Teleperformance Paris, die weltweite Nummer 1 im Contact Center Business, übernimmt 68% der Swiss Contact Management Group, der Leaderin im Schweizer Contact Center Markt. Die Swiss Contact Management Group ist der führende Contact Center Dienstleister in der Schweiz. Das Unternehmen wurde 1991 gegründet und betreibt mit der extratel AG, Basel und LibertyCall AG, Wallisellen zwei Contact Center ...

  • 23.10.2006 – 14:12

    extratel und LibertyCall AG in der Schweiz mit über 40% Wachstum und guter Ertragslage

    extratel und LibertyCall AG setzen zum Jahresendspurt an Zürich (ots) - Die Dynamik, die sich bereits im 1. Quartal abzeichnete, bestätigt sich. Mit einem überdurchschnittlichen Wachstum, guter Ertragslage und über 100 neu geschaffenen Stellen entpuppt sich die Swiss Contact Management Group erneut als Wachstumsmotor der Branche mit innovativen Konzepten ...