Alle Storys
Folgen
Keine Story von THE BIOGRAPHY CHANNEL mehr verpassen.

THE BIOGRAPHY CHANNEL

TV-Phänomen Duck Dynasty geht in die dritte Runde

München (ots)

Die verrücktesten Selfmademillionäre Amerikas sind zurück! BIO zeigt ab dem 5. Mai jeden Montag um 22 Uhr die dritte Staffel des US-Quotenhits "Duck Dynasty" in deutscher Erstausstrahlung und in Doppelfolgen.

Die Abenteuer um den Ententröten-Erfinder Phil Robertson, seinen Sohn Willie und den Rest der Großfamilie stehen auch weiterhin im Mittelpunkt der neun halbstündigen Episoden und des einstündigen Specials der Erfolgsserie, die in den USA alle Rekorde brach. 11,8 Millionen Zuschauer machten die Premiere der vierten Staffel zum meistgesehenen, nicht fiktionalen Programm in der Geschichte des amerikanischen Kabelfernsehens. In der dritten Staffel kümmert sich Willie wieder mal mehr, mal weniger erfolgreich um das Unternehmen und seine Familie. Diesmal spielen jedoch auch die jüngsten Familienmitglieder eine große Rolle.

John Luke leidet unter seiner ersten Trennung. Als die Robertson-Männer das erfahren, nehmen sie ihn mit auf die Biberjagd und versorgen ihn mit Beziehungstipps. Sadie freut sich hingegen auf ihren ersten Abschlussball, doch Willie ist mit der Wahl ihres Kleides nicht einverstanden. Bei einer gemeinsamen Shoppingtour versucht er sich als Modeberater, was gründlich schief geht. Jase gerät währenddessen in eine brenzlige Situation, als er seinen Ehering bereits zum wiederholten Male verliert und holt Onkel Si zur Hilfe. Doch dieser ist schnell abgelenkt: Auf der gemeinsamen Suche nach dem Schmuckstück glaubt Si plötzlich den Schatz wieder gefunden zu haben, den er nach seiner Rückkehr aus Vietnam auf seinem Hof vergraben hat. Außerdem schmeißen die Robertsons zum Verkauf der fünfmillionsten Entenpfeife eine große Casino-Party. Onkel Si gewinnt den Hauptgewinn und die Probleme lassen nicht lange auf sich warten.

Nach der harten Arbeit der letzten Zeit beschließt Willie schließlich die gesamte Familie mit in den Urlaub auf Hawaii zu nehmen. Doch die Familienmitglieder haben ihre eigenen Wünsche und so wird seine Reiseplanung ständig unterbrochen. In einem einstündigen Special am 2. Juni können die Zuschauer ihn bei diesem schwierigen Unterfangen begleiten.

Mehr Informationen über die Robertsons und ihren Erfolg finden die Zuschauer auf www.duckdynasty.de und auf dem deutschen Facebook-Auftritt facebook.com/duckdynastyDE.

Kontakt:

THE HISTORY CHANNEL Germany GmbH & Co. KG

Nina Gmeiner
Head of Press
089-38199-731
Nina.gmeiner@aenetworks.de

Weitere Storys: THE BIOGRAPHY CHANNEL
Weitere Storys: THE BIOGRAPHY CHANNEL
  • 25.04.2014 – 09:58

    Der schönste Job der Welt

    München (ots) - Vier Männer haben sich zu einem Leben als Vollzeit-Väter entschlossen. Um dabei ihre Männlichkeit zu bewahren, peppen sie ihren Alltag mit Baby-Wrestling und Pokerrunden auf. Die deutsche TV-Premiere "Modern Dads - Väter im Einsatz" begleitet sie vom Windeln wechseln bis zur Organisation von Kindergeburtstagen. Zu sehen ist die neue Dokusoap ab 29. April jeden Dienstag ab 21.05 Uhr auf THE BIOGRAPHY CHANNEL. Nathan, Rick, Sean und Stone kennen sich ...

  • 19.03.2014 – 09:58

    Den Geistern auf der Spur

    München (ots) - Was passiert, wenn die Seelen der Verstorbenen ihre letzte Ruhestätte nie verlassen? THE BIOGRAPHY CHANNEL[TM] begleitet in der neuen Reihe drei Geister-Detektive auf ihrer Suche nach paranormalen Ereignissen an berühmten Orten. "Die Geister-Detektive" sind ab 23. März immer sonntags ab 22 Uhr in deutscher Erstausstrahlung zu sehen. Zak Bagans, Nick Groff und Aaron Godwin teilen eine gemeinsame Leidenschaft: die Jagd nach Geistern. Mit modernsten ...

  • 05.03.2014 – 09:32

    Entlich quakt es weiter!

    München (ots) - Die Abenteuer um Patriarch und Ententröten-Erfinder Phil Robertson und seine Familie gehen in die zweite Runde. Ab dem 10. März zeigt BIO die zweite Staffel des US-Sensationserfolgs "Duck Dynasty" in deutscher Erstausstrahlung. Jeden Montag sind die 15 halbstündigen Episoden und ein einstündiges Special ab 22 Uhr zu sehen. Neue Herausforderungen und spannende Vorhaben stehen für die Robertsons wieder an der Tagesordnung. Willie muss sich noch immer mit ...