Alle Storys
Folgen
Keine Story von THE BIOGRAPHY CHANNEL mehr verpassen.

THE BIOGRAPHY CHANNEL

Der schönste Job der Welt

München (ots)

Vier Männer haben sich zu einem Leben als Vollzeit-Väter entschlossen. Um dabei ihre Männlichkeit zu bewahren, peppen sie ihren Alltag mit Baby-Wrestling und Pokerrunden auf. Die deutsche TV-Premiere "Modern Dads - Väter im Einsatz" begleitet sie vom Windeln wechseln bis zur Organisation von Kindergeburtstagen. Zu sehen ist die neue Dokusoap ab 29. April jeden Dienstag ab 21.05 Uhr auf THE BIOGRAPHY CHANNEL.

Nathan, Rick, Sean und Stone kennen sich bereits seit dem College. Jetzt verbindet die vier Freunde vor allem eins: ihre Kinder. Die vier Männer haben die Vollzeit-Betreuung ihres Nachwuchses übernommen. Die neue Serie "Modern Dads - Väter im Einsatz" zeigt, wie sie diese Herausforderung meistern. Im schwierigen Alltag, der aus Kinder hüten und Windeln wechseln, aber auch aus Baby-Wrestling und Pokerrunden besteht, stehen sie sich mit Rat und Tat zur Seite. Zu sehen sind die neun halbstündigen Episoden der ersten Staffel ab 29. April immer dienstags ab 21.05 Uhr. BIO zeigt die 2013 in den USA produzierte Serie in Doppelfolge und als deutsche TV-Premiere.

Stone ist als einziger der vier Männer Single und zieht seine fünfjährige Tochter Danica alleine groß. Er kann ihr keinen Wunsch abschlagen - ein Problem, das er bei fast jeder Frau hat. Der alleinerziehende Vater lässt nichts anbrennen und flirtet was das Zeug hält. Besonderen Erfolg hat er beim Besuch eines Mutter-Kind-Schwimmkurses. Schnell wird er dort zum Objekt der Begierde. Nate ist zum ersten Mal Vater geworden und so verliebt in seinen einjährigen Sohn Cormac, dass er ihn völlig überbehütet. Das bringt ihm nicht selten den einen oder anderen Seitenhieb seiner Freunde ein. Doch wenn er ihre Hilfe braucht, um etwa sein Haus kindersicher zu machen, stehen sie ihm jederzeit zur Seite. Vierfach-Vater Rick ist der absolute Kinder-Experte. Er kennt alle Herausforderungen und hat immer eine passende Lösung parat. Glück für die anderen, denn sein Wissen teilt er in selbst gedrehten Erziehungs-Videos im Netz. Sean kümmert sich um seine beiden Stieftöchter Arwen und Joopsy, während seine Lebensgefährtin das Geld nach Hause bringt. Bei seinen Versuchen, sie in jeder denkbaren Situation zum Lachen zu bringen, schießt er oft übers Ziel hinaus. Das macht ihn in den Augen seiner Freundin zu einem noch sympathischeren Vater.

Kontakt:

Marco Hochmair
Press/PR Manager
Tel.: 089/38199-732
Marco.Hochmair@aenetworks.de

Weitere Storys: THE BIOGRAPHY CHANNEL
Weitere Storys: THE BIOGRAPHY CHANNEL
  • 19.03.2014 – 09:58

    Den Geistern auf der Spur

    München (ots) - Was passiert, wenn die Seelen der Verstorbenen ihre letzte Ruhestätte nie verlassen? THE BIOGRAPHY CHANNEL[TM] begleitet in der neuen Reihe drei Geister-Detektive auf ihrer Suche nach paranormalen Ereignissen an berühmten Orten. "Die Geister-Detektive" sind ab 23. März immer sonntags ab 22 Uhr in deutscher Erstausstrahlung zu sehen. Zak Bagans, Nick Groff und Aaron Godwin teilen eine gemeinsame Leidenschaft: die Jagd nach Geistern. Mit modernsten ...

  • 05.03.2014 – 09:32

    Entlich quakt es weiter!

    München (ots) - Die Abenteuer um Patriarch und Ententröten-Erfinder Phil Robertson und seine Familie gehen in die zweite Runde. Ab dem 10. März zeigt BIO die zweite Staffel des US-Sensationserfolgs "Duck Dynasty" in deutscher Erstausstrahlung. Jeden Montag sind die 15 halbstündigen Episoden und ein einstündiges Special ab 22 Uhr zu sehen. Neue Herausforderungen und spannende Vorhaben stehen für die Robertsons wieder an der Tagesordnung. Willie muss sich noch immer mit ...

  • 06.02.2014 – 09:30

    Neu gestochen ist halb gewonnen

    München (ots) - Tattoo-Legende Dirk Vermin und sein bester Freund Rob Ruckus verfolgen ein klares Ziel: Sie wollen Las Vegas auf ihre ganz spezielle Art verschönern. THE BIOGRAPHY CHANNEL[TM] begleitet sie in der neuen Reihe "Bad Ink - Für immer und ewig" auf der Suche nach misslungenen Tätowierungen, die von ihnen in Kunstwerke verwandelt werden. Die erste Staffel sehen die Zuschauer ab dem 11. Februar jeden Dienstag ab 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung und in ...