Keine Story von Smyths Toys GmbH mehr verpassen.

Smyths Toys GmbH

BABY born® feiert 20. Geburtstag und Toys"R"Us feiert mit!

Köln (ots)

Die beliebte BABY born®, die mit vielen lebensechten Funktionen seit Jahrzehnten große und kleine Puppenfans begeistert, feiert ihren 20. Geburtstag. Toys"R"Us gratuliert und veranstaltet zum Ehrentag der BABY born® einen einzigartigen Malwettbewerb in allen Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Sie möchte in den Arm genommen, gefüttert, gebadet und umsorgt werden. Mit ihren lebensechten Funktionen begeistert sie seit Jahrzehnten Groß und Klein und feiert bereits ihren 20. Geburtstag - die BABY born®. Zu diesem besonderen Anlass veranstaltet Toys"R"Us in allen Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen BABY born® Aktionstag.

Für diesen Ehrentag hat sich die BABY born® natürlich besonders hübsch gemacht. Die Jubiläumspuppe trägt ein rosa Kleid mit großer Schleife und hat ein komplettes Geburtstagspaket aus Törtchen, magischem Schnuller, Fläschchen, Breischale und viel weiterem Zubehör dabei.

"Doch was wäre eine Geburtstagsparty ohne Geschenke? Diese können alle Kinder Ihrer Lieblingspuppe selbst bereiten. Am 1. Oktober findet in allen Toys"R"Us-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz der BABY born® Aktionstag statt, bei dem die Kinder die Jubiläumspuppe nicht nur ausprobieren, sondern ihr auch ein eigenes T-Shirt gestalten können", kündigt Saskia Tünker, verantwortlich für den Bereich Lokalmarketing bei Toys"R"Us, den Malwettbewerb an.

Und so funktioniert es:

Alle Kinder zwischen drei und zehn Jahren, die am Malwettbewerb teilnehmen möchten, können sich eine entsprechende Vorlage schon jetzt in der Toys"R"Us-Filiale in Ihrer Nähe abholen oder am 1. Oktober zum BABY born® Aktionstag in den Markt kommen. BABY born® Club-Mitglieder bekommen die Malvorlage mit der "Clubkiste" zugeschickt.

Anschließend sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt, wenn es darum geht, BABY born® ein T-Shirt zum Geburtstag zu malen. Die fertige Zeichnung kann in den Toys"R"Us-Filialen abgegeben oder direkt an die Zapf Creation AG versendet werden.

Ab Oktober wählt dann eine Jury die schönsten T-Shirts aus, die an einem Online-Voting auf www.nick.de teilnehmen. Die drei T-Shirts mit den meisten Stimmen gewinnen tolle Preise.

Das Sieger T-Shirt wird in die kommende BABY born® Kollektion aufgenommen und in Originalgröße für das Gewinnerkind geschneidert. Des Weiteren darf sich der Sieger über eine exklusive Reise in Begleitung der Eltern zur Spielwarenmesse 2012 in Nürnberg, inklusive offizieller Preisverleihung, freuen.

"Selbstverständlich gehen auch der Zweit- und Drittplatzierte nicht leer aus", verriet Saskia Tünker. "Sie dürfen sich über tolle Einkaufsgutscheine freuen. Der Spaß an der Kreativität beim Malen und Gestalten stehen aber im Vordergrund. Wir sind schon ganz gespannt auf die ersten fertigen T-Shirts."

Vorbeischauen und Mitmachen lohnt sich also in jedem Fall - beim großen BABY born® Aktionstag am 1. Oktober in allen Toys"R"Us-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Über Toys"R"Us

Toys"R"Us ist mit über 1500 Märkten in 33 Ländern der weltweite Marktführer im Handel mit Spielwaren und Babyartikeln. Im deutschsprachigen Raum unterstreichen 80 Stores die marktführende Rolle des Unternehmens auch in Zentraleuropa. Mit seinem breit gefächerten Angebot bekannter Herstellermarken und leistungsstarker Eigenmarken aus den Bereichen Spielwaren, Multimedia, Outdoor und Baby führt Toys"R"Us das umfangreichste Sortiment der Branche. Durch attraktive Kundenvorteilsprogramme, hohe Servicestandards und Produktqualität zu günstigen Preisen bietet das Toys"R"Us Konzept den Kunden einen großen Mehrwert.

Besuchen Sie uns doch auch einmal in unserem Online Shop unter www.toysrus.de .

Über Zapf Creation AG

Die Zapf Creation AG ist Europas führender Markenhersteller von Spiel- und Funktionspuppen mit Zubehör. Zu den bekanntesten Marken von Zapf Creation gehören Deutschlands meistverkaufte Funktionspuppe BABY born®, die seit 1991 weltweit über 15 Millionen Mal verkauft wurde, sowie Baby Annabell® und CHOU CHOU. Alle Markenspielkonzepte verbindet ein hoher Anspruch an Design, Qualität, Sicherheit und Spielwert. Zapf Creation mit Hauptsitz in Rödental, Deutschland, wurde 1932 von Max Zapf gegründet und im April 1999 erfolgreich an die Börse (ISIN 0007806002) geführt. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.zapf-creation.de .

Kontakt:

Toys"R"Us GmbH
Anja Ittrich
Assistentin der Geschäftsführung
Köhlstraße 8

Tel.: 0049 / 221 / 5972 - 401
E-Mail: ittricha@toysrus.com

Weitere Storys: Smyths Toys GmbH
  • 23.05.2011 – 12:07

TOYS"R"US feiert den Internationalen Kindertag!

Köln (ots) - Der weltgrößte Händler im Bereich Spielwaren und Babyartikel feiert am 28. Mai in allen Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Internationalen Kindertag mit der Beyblade Battle Challenge! Auch in diesem Jahr feiert TOYS"R"US den Internationalen Kindertag in allen Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der ehemals von den Vereinten Nationen im Jahre 1954 initiierte ...

• 25.05.2009 – 14:39

TOYS"R"US feiert den Internationalen Kindertag

KÖLN (ots) - Am Samstag, den 30. Mai 2009, lädt der größte Spielwarenhändler der Welt zum Spielen, Staunen und Gewinnen ein. In allen TOYS"R"US Märkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz wartet ein buntes Aktionsprogramm mit einer spannenden Spielzeug-Rallye und attraktiven Sachpreisen auf die jungen Teilnehmer. TOYS"R"US feiert den großen Tag der Kleinen! Anlässlich des 55. Internationalen ...