Keine Story von Smyths Toys GmbH mehr verpassen.

Smyths Toys GmbH

TOYS"R"US feiert den Internationalen Kindertag!

Köln (ots)

Der weltgrößte Händler im Bereich Spielwaren und Babyartikel feiert am 28. Mai in allen Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Internationalen Kindertag mit der Beyblade Battle Challenge!

Auch in diesem Jahr feiert TOYS"R"US den Internationalen Kindertag in allen Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der ehemals von den Vereinten Nationen im Jahre 1954 initiierte Kindertag blickt mittlerweile auf eine langjährige Geschichte zurück und wird in über 30 Ländern gefeiert.

"Ein gutes halbes Jahrhundert später, ist der Internationale Kindertag immer noch ein bedeutender Anlass, um auf die Belange der Kinder in aller Welt aufmerksam zu machen", weiß auch Dr. Robert Wiegand, Marketing Director bei TOYS"R"US zu berichten. "Viel zu oft, geraten die Interessen der Kinder im Alltag in den Hintergrund. Gerade deshalb ist der Internationale Kindertag eine gute Gelegenheit, zum Beispiel für gemeinsame Unternehmungen mit der ganzen Familie."

"Da der Internationale Kindertag in diesem Jahr auf einen Wochentag fällt, feiert TOYS"R"US bereits am Samstag, den 28. Mai. Auf diese Art und Weise haben Kinder, Eltern und Spielzeugbegeisterte die Möglichkeit, gemeinsam die diesjährige Beyblade Battle Challenge zu erleben.", ergänzt Saskia Tünker, verantwortlich für den Bereich Lokalmarketing bei TOYS"R"US.

Das Thema Beyblade war bereits im Jahr 2003 ein riesiger Erfolg und ist seit 2010 wieder zurück in den Kinderzimmern. Die kleinen Kreisel, die aus jeweils fünf verschiedenen Bauteilen zusammengesetzt sind, verfügen über unterschiedliche Dreheigenschaften. Durch geschicktes Kombinieren der Bauteile entstehen immer wieder neue Kreisel, die die Kinder im Duell gegeneinander drehen lassen können. Als Sieger des Duells geht derjenige hervor, dessen Kreisel sich am längsten dreht.

Dieses spannende und actionreiche Spiel kann am 28. Mai im Rahmen der Beyblade Battle Challenge in allen TOYS"R"US-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausprobiert werden. Jedes Kind, das bei der Challenge mitmacht, erhält ein kleines Dankeschön und kann anschließend eine Teilnahmekarte ausfüllen und mit ein bisschen Glück zum Store Champ werden. Dieser gewinnt ein prallgefülltes Paket mit vielen tollen Beyblade Artikeln.

"Das ist aber noch längst nicht alles. Im Anschluss wird unter allen Store Champs, die zum Zeitpunkt der Teilnahme zwischen acht und zwölf Jahren alt sind, eine Reise zur Beyblade Weltmeisterschaft 2012 nach Kanada verlost", kündigt Dr. Robert Wiegand, Marketing Director bei TOYS"R"US den Hauptpreis der Beyblade Battle Challenge an.

Darüber hinaus gibt es in allen Filialen natürlich viele tolle Geschenkideen für diesen besonderen Anlass zu entdecken. Damit steht einem gelungenen Kindertag mit Spiel, Spaß und Action für die ganze Familie nichts mehr im Weg.

Vorbeischauen und Mitmachen lohnen sich also in jedem Fall.

Über TOYS"R"US

TOYS"R"US ist mit über 1500 Märkten in 33 Ländern der weltweite Marktführer im Handel mit Spielwaren und Babyartikeln. Im deutschsprachigen Raum unterstreichen 80 Stores die marktführende Rolle des Unternehmens auch in Zentraleuropa. Mit seinem breit gefächerten Angebot bekannter Herstellermarken und leistungsstarker Eigenmarken aus den Bereichen Spielwaren, Multimedia, Outdoor und Baby führt TOYS"R"US das umfangreichste Sortiment der Branche. Durch attraktive Kundenvorteilsprogramme, hohe Servicestandards und Produktqualität zu günstigen Preisen bietet das TOYS"R"US Konzept den Kunden einen grossen Mehrwert.

Besuchen Sie uns doch auch einmal im Internet.

Kontakt:

Weitere Storys: Smyths Toys GmbH
  • 25.05.2009 – 14:39

TOYS"R"US feiert den Internationalen Kindertag

KÖLN (ots) - Am Samstag, den 30. Mai 2009, lädt der größte Spielwarenhändler der Welt zum Spielen, Staunen und Gewinnen ein. In allen TOYS"R"US Märkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz wartet ein buntes Aktionsprogramm mit einer spannenden Spielzeug-Rallye und attraktiven Sachpreisen auf die jungen Teilnehmer. TOYS"R"US feiert den großen Tag der Kleinen! Anlässlich des 55. Internationalen ...

• 29.08.2008 – 11:42

Großes Event zur Markteinführung des Magnetbausystems "Magnext" bei TOYS"R"US

Köln (ots) - Am 6. September laden TOYS"R"US und MEGA Brands zum Wettbewerbs- und Aktionstag rund um das brandneue System "Magnext" ein. Kinder und Familien können hier Spielspaß direkt mit dem Einkaufserlebnis verbinden und dabei das neue Highlight im Bauspielwarensektor zum Anfassen erleben. Für große und kleine Baumeister gibt es im ...