Keine Story von Super Micro Computer, Inc. mehr verpassen.

Super Micro Computer, Inc.

Supermicro stellt Potenzial der innovativen neuen ressourcenschonenden Datacenter-Lösungen auf Cloud Expo Europe 2018 vor

Für Cloud- und Rechenzentrumumgebungen optimierte Lösungen Multi-Node BigTwin(TM) und All-Flash NVMe SuperServer verlängern Lebensdauer von Server-Ressourcen

London (ots/PRNewswire)

Super Micro Computer, Inc. (NASDAQ: SMCI), ein Weltmarktführer für Enterprise Computing-, Speicher-, und Netzwerklösungen und Green Computing-Technologie, wird seine ressourcenschonenden Systeme 2U BigTwin und All-Flash NVMe Ultra SuperServer bei der Cloud Expo Europe 2018 vom 21. - 22. März im ExCeL London an Stand #C1560 präsentieren.

"Supermicro hat ressourcenschonende Systeme bereits in großer Zahl in vielen Fortune-100-Rechenzentren implementiert", sagt Charles Liang, President und CEO von Supermicro. "Als Marktführer im Bereich der Energieeffizienz von Serversystemen und Green Computing ermöglichen wir nun weitere Einsparungen, indem wir die Lebensdauer von Servergehäusen einschließlich Netzwerk, Speicher, Lüftern und Netzteilen verlängern. Dies reduziert sowohl den Stromverbrauch allgemein als auch den im Zuge der technischen Aktualisierungszyklen anfallenden Elektronikschrott, spart Kosten und hilft, unsere Mutter Erde für zukünftige Generationen zu erhalten".

Das Supermicro BigTwin(TM) System (http://www.supermicro.com/products/nfo/BigTwin.cfm) liefert die höchste Leistungsfähigkeit und Effizienz aller 2U 4-Node-Designs. Das System unterstützt die komplette Intel® Xeon® Scalable-Prozessor-Reihe, nutzt sämtliche Speicherkanäle mit maximal 24 DIMMs pro Knoten voll aus und bietet Optionen für All-Flash NVMe- oder hybride NVMe/SAS3-Laufwerkschächte. Je nach Konfiguration verfügt jeder Knoten über duale Intel Xeon Scalable-Prozessoren (bis zu 28 Kernen, 205W TDP pro CPU, 3 UPI), 24 DIMMs für bis zu 3TB an DDR4-2666MHz Registered ECC Memory, bis zu 6 Hot-Swap NVMe- oder SAS3-Laufwerke und bis zu drei PCI-E 3.0 Slots einschließlich Support für ein flexibles SIOM-Modul, das 100/50/40/25/10G Netzwerkoptionen und redundante Stromversorgung mit digitalen 2600W/2200W Netzteilen der Titanium-Klasse (96%+) ermöglicht.

Supermicros hochdichter All-Flash NVMe 1U SuperServer 1029UZ-TN20R25M bietet die High-End-Performance, die für die anspruchsvollsten Cloud-Computing-Anwendungen erforderlich ist. Dieses für zwanzig Hot-Swap NVMe-Laufwerke ausgelegte System ist standardmäßig mit dualen 25G Ethernet-Ports ausgestattet und unterstützt die komplette duale Intel Xeon Scalable-Prozessor-Reihe, bis zu 3TB an DDR4-2666MHz Memory in 24 DIMMs, bis zu zwei PCI-E 3.0 Erweiterungs-Slots und redundante digitale 1600W Netzteile der Titanium-Klasse (96%+).

Die Technologiepartner von Supermicro werden bei der Cloud Expo Europe 2018 ein breites Spektrum an Supermicro-Plattformen präsentieren, die eine Vielzahl von Workloads abdecken. Zu den Exponaten zählt unter anderem unser neues All-Flash NVMe Intel "Ruler" System im Formfaktor 1U am Stand von Intel.

Folgen Sie Supermicro auf Facebook (https://www.facebook.com/Supermicro) und Twitter (http://twitter.com/Supermicro_SMCI), um mit aktuellen Nachrichten und Neuvorstellungen stets auf dem Laufenden zu bleiben.

Informationen zu Super Micro Computer, Inc. (NASDAQ: SMCI)

Supermicro® (NASDAQ: SMCI), der führende Wegbereiter im Bereich hochleistungsfähiger und hocheffizienter Servertechnologie, zählt weltweit zu den wichtigsten Anbietern von fortschrittlichen Server Building Block Solutions® für Rechenzentren, Cloud Computing, Unternehmens-IT, Hadoop/Big Data, HPC sowie eingebetteten Systemen. Im Rahmen der "We Keep IT Green®"-Initiative engagiert sich Supermicro für den Umweltschutz und bietet Kunden die energieeffizientesten und umweltfreundlichsten Lösungen am Markt.

Supermicro, Server Building Block Solutions und We Keep IT Green sind Handelsmarken und/oder eingetragene Handelsmarken von Super Micro Computer, Inc.

Alle anderen Marken, Namen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

SMCI-F

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/656797/PR_Banner_CloudExpo__r02.jpg

Kontakt:

Michael Kalodrich
Super Micro Computer, Inc.
michaelkalodrich@supermicro.com

Weitere Storys: Super Micro Computer, Inc.