Alle Storys
Folgen
Keine Story von webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG mehr verpassen.

webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG

EANS-Adhoc: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG /

  Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer
  europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
3-Monatsbericht/Quartalsbericht 2009
29.05.2009
Das erste Quartal 2009 brachte rund 10% mehr Umsatz als im 
Vergleichszeitraum 2008. Die Umstruktierung der letzten Monate wurde 
erfolgreich abgeschlossen.

Rückfragehinweis:

Der Vorstand
Dr. Peter Merschitz
Rückfragen: 0043 1 997 11 11
ir@webfreetv.com

Branche: Internet
ISIN: AT0000766308
WKN: 934402
Index: Standard Market Auction
Börsen: Berlin / Freiverkehr
Frankfurt / Freiverkehr
Wien / Geregelter Freiverkehr

Weitere Storys: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG
Weitere Storys: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG
  • 29.05.2009 – 19:20

    EANS-Adhoc: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG /

    Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. Jahresgeschäftsbericht/geprüfter aber noch nicht festgestellter Jahresabschlussbericht 29.05.2009 Der geprüfte aber noch nicht festgestellte Jahresabschlussbericht 2008 der webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG zeigt ein positives Eigenkapital von knapp 800.000 ...

  • 04.05.2009 – 12:08

    EANS-News: derStandard.at/InvestorTV und derStandard.at/EventTV ab heute online

    News aus Österreichs Wirtschaft sowie Events aller Art von nun an täglich Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. Aktien/Börse/Finanzen/Innovationen/Kooperationen/Unternehmen/Finanzen Eisenstadt (euro adhoc) - Webfreetv produziert ...