Alle Storys
Folgen
Keine Story von Cognizant mehr verpassen.

Cognizant

Cognizant wird von der Harris Corporation ausgewählt, um das Engineering der Softwareprodukte zu transformieren und Innovationen für die Kunden der Fernsehindustrie voranzutreiben.

Teaneck, New Jersey, April 15, 2010 (ots/PRNewswire)

Cognizant
(http://www.cognizant.com/), ein führender Anbieter von
Informationstechnologie sowie Outsourcing-Leistungen für
Geschäftsprozesse, gab heute bekannt, dass ihre Firma-Cognizant ein
mehrjährige, Multimillionen-Dollar teure strategische Partnerschaft
mit der Harris Corporation  (http://www.broadcast.harris.com/)
eingegangen ist. Harris Corporation gilt als eine internationale
Gesellschaft für Kommunikation und Informationstechnologie. Nach
diesem Vertrag wird Cognizant Leistungen im Bereich der
Softwareentwicklung für das Harris Portfolio der Media Management
Softwareprodukte für Werbeagenturen, Fernsehstationen und Rundfunk-
sowie Kabelsender erbringen. Cognizant wird eng mit Harris im Bereich
der Spitzenforschung und -entwicklung für neue Produkte
zusammenarbeiten, um diese Märkte zu bedienen.
"Bei den vielfältigen Veränderungen im Medienbereich,
konzentriert sich Harris darauf, die Reaktionsfähigkeit gegenüber
unseren Kunden zu verbessern und ihnen noch bessere Lösungen zu
bieten, welche sie benötigen, um ihre Geschäfte erfolgreich und
wachstumsstark zu betreiben", sagte Bob Duncan, Vice President und
General Manager, Bereich Media Software bei Harris Broadcast
Communications. "Unsere Zusammenarbeit mit Cognizant wird die
Produktentwicklung beschleunigen und die Qualität verbessern, indem
wir die besten etablierten Handlungsansätze und die effizienten
Vertriebswege des Information, Media & Entertainment Teams von
Cognizant wirksam einsetzen. Dieses Strategieprogramm ist Teil
unseres fortwährenden Engagements für unsere Kunden und die
Leistungen, welche wir anbieten, und wir vertrauen darauf, dass dies
uns auf neue Ebenen der Produktinnovation führen wird."
"Zu einer Zeit, in der die Digitalisierung zu einer
entscheidenden Veränderung bei den Rundfunkmedien führt, wird die
enge Zusammenarbeit von Cognizant mit Harris den Kunden helfen, neue
Technologien und Prozesse zu realisieren", sagte Francisco D'Souza,
President und CEO bei Cognizant. "Wir fühlen uns geehrt, mit Harris
gemeinsam daran zu arbeiten, seine Kunden auf diesen Weg der
Veränderung zu führen."
"Wir freuen uns darauf, unsere Transform-while-Perform Methodik
einzuführen, um Harris dabei zu unterstützen, neue Ebenen einer
operationellen Effektivität zu erreichen", sagte Gajen Kandiah,
Senior Vice President und Head of Communications, Information, Media
& Entertainment Practice bei Cognizant. "Indem wir unsere Prozesse
und Methodiken, neue Kompetenzen im Bereich der Medien, eine zentrale
Steuerung über die gesamte Produktlinie und ein Lebenszyklus von 24
Stunden bei der Softwareentwicklung verstärken, wird Harris in der
Lage sein, seine Ressourcen an die Anforderungen des Marktes
anzupassen."
Über die Harris Corporation
Harris ist eine internationale Gesellschaft für Kommunikation und
Informationstechnologie, die Regierungs- wie Wirtschaftsmärkte in
über 150 Ländern bedient. Mit ihrem Hauptgeschäftssitz in Melbourne,
Florida, hat die Gesellschaft ca. US$5 Milliarden jährliche Einnahmen
und über 15.000 Angestellte - darin eingeschlossen ca. 7.000
Ingenieure und Wissenschaftler. Harris widmet sich der Entwicklung
von Spitzenprodukten, Systemen und Diensten im Bereich Assured
Communications(R). Weitere Informationen über die Harris Corporation
finden Sie unter http://www.harris.com.
Über den Bereich Information, Media & Entertainment Practice bei
Cognizant
Der Geschäftsbereich 'Information, Media, and Entertainment
Practice' bei Cognizant bietet innovative Informationstechnologien,
Beratung und Dienste im Bereich der Geschäftsprozesse für die
Werbung, das Marketing, den Rundfunk, den Unterhaltungsbereich, die
Informationsdienste sowie für die Druck- und Verlagsfirmen. Unsere
strategische Partnerschaften mit den Kunden helfen ihnen, durch die
Transformation ihrer Organisation geschäftliches Wachstum zu
erreichen, betriebliche Effizienz zu entwickeln, Gewinn im
Geschäftwettbewerb dauerhaft zu generieren, wobei ihre Kosten
entscheidend reduziert werden. Wir setzen unser industrieführendes,
weltweites Distributionsmodell ein, Lösungen schnell und
kosteneffizient zu implementieren.
Über Cognizant
Cognizant  ist ein führender Anbieter von
Informationstechnologie, Beratung sowie Outsourcing-Leistungen für
Geschäftsprozesse. Das zielgerichtete Bestreben von Cognizant ist
unser globales Know-how über Technologie und Innovationen , unsere
Erfahrung in dieser Industrie und unsere weltweiten Quellen
anzuwenden, mit dem Kunden gemeinsam zu arbeiten, um sein Geschäft zu
verstärken. Mit über 50 Distributionszentren weltweit und mehr als
78.400 Angestellten zum 31. Dezember 2009 verbinden wir ein
einzigartiges Onsite/Offshore Distributionsmodell mit einer
eindeutiger Kultur der Kundenzufriedenheit. Als Mitglied des
NASDAQ-100 Index und des S&P 500 Index gehört Cognizant zu den Forbes
Global 2000 Gesellschaften, steht auf der Fortune 1000 Liste und
rangiert unter den "Hot Growth and Top 50 Performers" der
Businessweek. Besuchen Sie uns online unter http://www.cognizant.com.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Dieser Pressebericht enthält Erklärungen, die sog.
zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der Safe-Harbour-Regelungen des
"Private Securities Litigation Reform Act" von 1995 bilden können,
und deren Korrektheit notwendigerweise gewissen Risiken,
Unsicherheiten und Annahmen im Bezug auf zukünftige Ereignisse
unterliegt, und die sich später nicht als wahr erweisen könnten. Die
Faktoren, die dafür sorgen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse
erheblich von den hier geäusserten oder implizierten Ergebnissen
abweichen, umfassen auch allgemeine Wirtschaftsbedingungen sowie die
Angaben unseres aktuellen 10-K Formulars sowie anderer Eingaben bei
der Securities and Exchange Commission (US Börsenaufsichtsbehörde).
Cognizant wird für die Aktualisierung oder Änderung der
zukunftsgerichteten Aussagen nicht verantwortlich sein, weder, wenn
diese auf neuen Informationen, noch wenn sie auf zukünftigen
Ereignissen oder anderen Vorkommnissen beruhen.

Pressekontakt:

CONTACT: Media, Catherine Marenghi, Public Relations,
+1-781-223-8673,catherine.marenghi@cognizant.com

Weitere Storys: Cognizant
Weitere Storys: Cognizant