Alle Storys
Folgen
Keine Story von TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA mehr verpassen.

TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA

Premiere: Saisoneröffnungsfest auf der Trabrennbahn Daglfing

München (ots)

Am Sonntag, dem 22. Juli 2007, findet das
Saisoneröffnungsfest erstmals auf der Trabrennbahn in 
München-Daglfing statt.
Die Veranstaltung startet ab 10:30 Uhr mit vielen Aktionen an den 
Ständen unserer Sponsoren. Um 11:30 Uhr begrüßen Dr. Stefan Ziffzer 
und Stefan Reuter die Fans und Gäste auf der Trabrennbahn und läuten 
damit die Vorstellung des Löwen-Teams der Saison 2007/2008 ein.
Außerdem werden Stefan Reuter und Cheftrainer Marco Kurz im Rahmen
einer Talkrunde mit Stadionsprecher Stefan Schneider Fragen zur neuen
Saison beantworten (um ca. 12:30 Uhr).
Die Autogrammstunde mit allen Profis beginnt um 13:00 Uhr.
Ab 14:00 Uhr heißt es dann Startschuss zu den Pferderennen. Die 
einzelnen Rennen werden nach Löwenspielern benannt sein, die dann 
auch die jeweilige Siegerehrung vornehmen. Als besonderes Highlight 
wird es auch "1860-Promi-Rennen" geben, bei denen sich u.a. Dr. 
Stefan Ziffzer, Stefan Reuter, Marco Kurz, Thomas Miller und 
Meisterlöwe Manni Wagner selbst in den Sulky wagen.
Das Saisoneröffnungsfest endet um 18:00 Uhr.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA
Robert Hettich
Leiter Medien/Kommunikation
Telefon: 089/642785131
robert.hettich@tsv1860muenchen.de

Weitere Storys: TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA
Weitere Storys: TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA
  • 08.07.2007 – 20:37

    1:5-Niederlage gegen effektive Wolfsburger

    München (ots) - Die Niederlage im österreichischen Feffernitz gegen den VfL Wolfsburg fiel mit 1:5 (1:3) für die Löwen deutlich aus. Dabei besaßen sie über die 90 Minuten die größeren Spielanteile. 1860-Coach Marco Kurz hatte zwar gute Ansätze erkannt, musste aber konstatieren: "In der Abschlussqualität war der Gegner stärker. In einigen Situationen hat uns die Handlungsschnelligkeit gefehlt." Die ...

  • 06.07.2007 – 14:52

    1860-Trikot: Trenkwalder hat ein Herz für die Löwenfans

    München (ots) - Trenkwalder Personaldienste, der neue Hauptsponsor des TSV 1860 München, zeigt sein Löwen-Herz und geht in der Trikotfrage auf die Fans des Traditionsvereins zu. Auf dem dunkelblauen Auswärtstrikot wird der Schriftzug des Münchner Unternehmens nun in weiß zu sehen sein, während das hellblaue Heimtrikot das rote Logo tragen wird. Dies hatte Trenkwalder während der Woche mit dem Verein ...

  • 05.07.2007 – 16:53

    Löwen im Trainingslager - Arbeiten, wo andere Urlaub machen

    München (ots) - Der Löwen-Tross ist in Pörtschach am Wörthersee angekommen. Nach vier Stunden Fahrt erreichte der Mannschaftsbus das Werzer's Hotel gegen 13 Uhr. Dort wird Trainer Marco Kurz sein Team bis Sonntag, 15. Juli, auf die Saison 2007/08 vorbereiten. "Hier herrschen hervorragende Bedingungen", so der 38-Jährige, der Hotel, Verpflegung und den Trainingsplatz ausdrücklich lobte. Für den Coach, ...