Alle Storys
Folgen
Keine Story von ClickandBuy Services AG mehr verpassen.

ClickandBuy Services AG

ClickandBuy bietet Online-Retail-Händlern zur Mail Order World Sonderkonditionen
Aktionszeitraum vom 26. September bis zum 12. Oktober 2008

Zug/Köln (ots)

ClickandBuy präsentiert sich vom 30. September
bis zum 2. Oktober auf der Mail Order World in Wiesbaden als eines 
der führenden Bezahlsysteme im Internet für die Zahlungsabwicklung im
digitalen und physischen Warenverkauf (Halle 1, Stand 112). Allen 
Händler-Neukunden, die im Internet physische Waren vertreiben, bietet
ClickandBuy Sonderkonditionen bei der Erstregistrierung. In der Zeit 
vom 26. September bis zum 12. Oktober 2008 entfallen Anmeldegebühr, 
Monatsgrundgebühr und weitere Kosten. Der Online-Retail-Händler zahlt
lediglich 1,9 Prozent plus 0,30 EUR pro Transaktion.
Seit 2007 ist ClickandBuy erfolgreich im Retail-Markt aufgestellt.
Zurzeit nutzen mehr als 3.500 Online-Händler wie etwa 4sellers, 
redcoon, Home of Hardware, Foto Walser und Shop-Apotheke.com das 
Zahlungssystem. Auch internationale Partner wie Telefonica, Orange, 
Napster, Samsung Mobile und viele weitere setzen auf ClickandBuy.
Eine im Januar 2008 veröffentlichte Studie der Universität 
Karlsruhe hat gezeigt, dass die Nutzung von ClickandBuy den befragten
Händlern eine durchschnittliche Umsatzsteigerung von zehn Prozent 
gebracht hat. Fast die Hälfte aller Internet-Nutzer kennt das 
Bezahlsystem.
Mit der Nutzung von ClickandBuy können Online-Händler ihren Kunden
eine Vielzahl von Zahlmethoden anbieten. Weltweit sind mehr als 46 
nationale und internationale Bezahlarten wählbar, ohne dass separate 
Verträge mit Banken oder Kreditkarteninstituten geschlossen werden 
müssen. In Deutschland gibt es für die Kunden von 
ClickandBuy-Partnern folgende Möglichkeiten zur Zahlung: Lastschrift,
Banküberweisung, Giropay, Sofortüberweisung, Visa, Visa Electron, 
Mastercard, American Express, Diners Club, JCB und eWallet 
(ClickandBuy-Kundenkonto mit aufgeladenem Prepaid-Guthaben).
Alle Details zur Sonderaktion im ClickandBuy Anbieter-Portal 
unter: http://www.presseportal.de/go2/Sonderaktion
Über ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet und 
ein internationaler Full-Service-Anbieter für E-Payment und Billing. 
Mehr als 12.000 Anbieter verwenden ClickandBuy zur Abrechnung für 
E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content, beispielsweise 
Apple iTunes, Electronic Arts (EA), T-Online Gamesload, Softwareload 
und Musicload, Redcoon, Home of Hardware, Nero, Tiscali, Meetic, 
Parship, FriendScout24, SanDisk, AutoScout24, ADAC, RTL, Stiftung 
Warentest, Financial Times Deutschland, ÖKOTEST, Playboy, Welt.de, 
Bild.de, Spiegel.de, buch.de, Foto.com, HOOD.de, ePages, Smartstore, 
Afterbuy, 4sellers, gambio, auvito etc. Rund zehn Millionen Kunden 
bezahlen bereits online mit ClickandBuy, dem Service, der in CHIP zum
wiederholten Mal in den Kategorien Sicherheit und Komfort die volle 
Punktzahl erreicht hat. Das 1999 gegründete Internet-Bezahlsystem 
wird in der Schweiz vom Lizenzpartner SWISSCOM betrieben und in 
weiteren europäischen Märkten von der ClickandBuy International Ltd. 
Als Micro- & Macro-Paymentsystem bietet ClickandBuy bereits heute 46 
Bezahlmethoden in 26 Ländern. Mehr als 120 Währungen stehen zur 
Verfügung. Im Januar 2007 investierte Intel in ClickandBuy, und 
bereits im August 2006 hatte sich die Deutsche Telekom mit zehn 
Prozent an ClickandBuy beteiligt. Im gleichen Jahr investierte 3i 20 
Millionen Euro, um ClickandBuy bei der Expansionsstrategie zu 
unterstützen.
Weitere Informationen im ClickandBuy-Anbieter-Portal: 
http://www.clickandbuy.com/DE/de/merchantportal/home.html
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Kontakt:

ClickandBuy
Marketing AG, Niederlassung Köln
Marcus Greven
Director Sales D-A-CH
Im MediaPark 5
50670 Köln
Telefon: +49 (221) 45 45 - 808
Fax: +49 (221) 45 45 - 743
E-Mail: marcus.greven@clickandbuy.com

http://www.clickandbuy.com

Weitere Storys: ClickandBuy Services AG
Weitere Storys: ClickandBuy Services AG