Alle Storys
Folgen
Keine Story von ClickandBuy Services AG mehr verpassen.

ClickandBuy Services AG

Internetshop redcoon erzielt Umsatzsteigerung durch ClickandBuy
Im ersten Monat schon signifikanter Umsatzanstieg für redcoon durch Einbindung des Online-Bezahlsystems ClickandBuy

Zug/Köln (ots)

ClickandBuy (www.clickandbuy.com) und redcoon
(www.redcoon.de), einer der Top-5-Internetshops für 
Unterhaltungselektronik, Computer, Weiße Ware, Foto und Camcorder in 
Deutschland, haben kurz vor Weihnachten 2007 ihre Zusammenarbeit 
gestartet. Eine erste Erfolgsbilanz nach vier Wochen fällt für beide 
Partner äußerst positiv aus: Redcoon verzeichnet durch die 
Integration von ClickandBuy signifikante Umsatzzuwächse.
Als erstes Komplett-E-Payment-Zahlsystem im redcoon-Onlineshop 
bietet ClickandBuy den redcoon-Kunden nun die Möglichkeit, via 
ClickandBuy ihre Einkäufe zu bezahlen. Bei redcoon stehen jetzt - 
allein in Deutschland - via ClickandBuy folgende Zahlmethoden zur 
Verfügung: Lastschrift, Banküberweisung, Giropay, Visa, Visa 
Electron, Mastercard, American Express, Diners Club, JCB und eWallet 
(ClickandBuy-Kundenkonto mit aufgeladenem Prepaid-Guthaben). Dadurch 
bietet redcoon seinen Kunden alle relevanten Zahlmethoden an - und 
auch noch mehr als "nur" günstige Preise: Lieferbereitschaft rund um 
die Uhr, 24 Stunden am Tag und einen Online-Shop mit allen 
Top-Markenartikeln der Unterhaltungselektronikbranche. Was in den 
redcoon-Shop kommt, ist ausschließlich Qualität zum attraktiven 
Preis. Gleiches gilt für das qualitativ hochwertige Zubehör. Und 
sollte einmal doch etwas nicht funktionieren, erhalten Kunden über 
die gesetzlichen Garantieleistungen hinaus einen schnellen und 
kompetenten Reparaturservice.
In der Fachzeitschrift CHIP 12/07 hatte ClickandBuy im "Test 
Bezahldienste" zum wiederholten Mal sehr gut abgeschnitten. Bei 
Komfort und Sicherheit erreichte ClickandBuy erneut die 
Höchstpunktzahl.
Reiner Heckel, Geschäftsführer der redcoon GmbH, erklärt: "Ich 
freue mich sehr, mit ClickandBuy unseren Kunden das beste 
Bezahlsystem anbieten zu können - einen sicheren, einfachen und 
schnellen Online-Service mit allen relevanten Zahlmethoden, weit 
verbreitet und millionenfach bewährt. Der Einsatz von ClickandBuy 
seit Weihnachten 2007 hat sich schon in wenigen Wochen durch einen 
signifikanten Umsatzanstieg für uns bezahlt gemacht."
"Der Start der Kooperation mit redcoon war ein schöner Abschluss 
in 2007, dem Jahr unseres erfolgreichen Einstiegs in das 
Retailgeschäft", sagt Marcus Greven, Marketing Manager eCommerce 
Shopsysteme und Premium-Anbieter bei ClickandBuy. "Es zeigt, dass 
ClickandBuy als E-Payment-System der perfekte Partner für alle 
Retail-Online-Händler ist. Im Jahr 2007 konnten wir über 2.000 
Händler allein im Retail-Bereich für ClickandBuy neu gewinnen."
aktuell --- Veranstaltungshinweis --- aktuell
ClickandBuy auf der "OnLine Handel 2008", 30./31. Januar, 
   Wiesbaden
Am 30./31.01.2008 finden Sie ClickandBuy als Sponsor und 
Aussteller auf der "OnLine Handel 2008" in Wiesbaden im Dorint 
Sofitel Pallas. Als besonderen Service für Händler bietet ClickandBuy
am 31.01.2008 einen Workshop zum Thema "Wege zur Verminderung des 
Ausfallsrisikos im Online Handel" an. Nähere Informationen entnehmen 
Sie bitte der Website:
http://www.presseportal.de/go2/online-handel
Über ClickandBuy
ClickandBuy ist ein internationaler Full-Service-Anbieter für 
E-Payment und Billing. Über 11.000 Anbieter verwenden ClickandBuy zur
Abrechnung für E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content, u. 
a. Apple iTunes, Skype, T-Online, AOL, msn, ARCOR, WEB.DE, medion, 
EA, SanDisk, Nero, Yamaha, Parship, Meetic, FriendScout24, Hood.de, 
Auvito.de, ADAC, AutoScout24, RTL, Stiftung Warentest, ÖKÖTEST, 
Financial Times Deutschland, Playboy, Welt.de, Bild.de, 
spiegel.online, buch.de, Foto.com etc. Fast 10.000.000 Kunden 
bezahlen bereits online mit ClickandBuy, dem Service, der im 
CHIP-Test 2006 & 2007 bei Sicherheit und Komfort die volle Punktzahl 
erreicht hat. Das 1999 gegründete Internet-Bezahlsystem wird in der 
Schweiz vom Lizenzpartner SWISSCOM betrieben und in weiteren 
europäischen Märkten von der ClickandBuy (Europe) Ltd. Als Micro- & 
Macropaymentsystem bietet ClickandBuy bereits heute 46 Bezahlmethoden
in 26 Ländern an, 23 abrechenbare Währungen stehen zur Verfügung. 
2006 hatten sich die Deutsche Telekom und 3i an ClickandBuy beteiligt
und 2007 Intel.
Über redcoon
Die redcoon GmbH ist einer der Top-5-Internetshops für 
Unterhaltungselektronik, Computer, Weiße Ware, Foto und Camcorder in 
Deutschland. Darüber hinaus mit Tochtergesellschaften in Spanien, 
Österreich, Portugal, den Niederlanden und Belgien (demnächst auch in
Polen) erfolgreich. redcoon wurde am 1.4.2003 in Aschaffenburg 
gegründet. In Spitzenzeiten verzeichnen die redcoon-Internetshops pro
Monat mehr als 2,5 Millionen Besucher! Mehr als 2.500 gefüllte 
Warenkörbe am Tag! Seit April 2003, als redcoon den ersten Onlineshop
eröffnete, hat sich das Unternehmen innerhalb kürzester Zeit als 
feste Größe in der Branche etabliert, die eine äußerst dynamische 
Umsatzentwicklung aufweist. Redcoon verzeichnet 8.000 Neu-Kunden pro 
Monat.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Downloads:

http://www.presseportal.de/go2/redcoon

ClickandBuy
Marketing AG, Niederlassung Köln
Marcus Greven * Marketing Manager eCommmerce
Im MediaPark 5 * 50670 Köln * Germany
Telephone: +49 (221) 45 45 - 808 * Fax: +49 (221) 45 45 - 743
E-mail: marcus.greven@clickandbuy.com * www.clickandbuy.com

ClickandBuy
Headquarters * Andreas Horst * Director of Corporate Communications
Industriestrasse 18 * 6300 Zug * Switzerland
Telephone: +41 (41) 72 72 - 110 * Fax: +41 (41) 72 72 - 119
E-mail: andreas.horst@clickandbuy.com * www.clickandbuy.com

redcoon GmbH
Reiner Heckel * Geschäftsführer
Schönbornstr. 4-5 * 63741 Aschaffenburg
Telephone: +49 (6021) 44 78 0 * Fax: +49 (6021) 44 78 416
E-mail: info@redcoon.de * www.redcoon.de

Weitere Storys: ClickandBuy Services AG
Weitere Storys: ClickandBuy Services AG
  • 15.01.2008 – 11:20

    ClickandBuy erweitert sein internationales E-Payment-Angebot

    Zug (CH) / Köln (ots) - Das Internet-Bezahlsystem ClickandBuy (www.clickandbuy.com) expandiert weiter in Europa. Mit Alphyra (www.alphyra.com) in Großbritannien und mit iDeal (www.rabobank.com) in den Niederlanden wird das internationale Angebot weiter ausgebaut. ClickandBuy erweitert somit seine Full-Service-Lösung für E-Payment und Billing um zwei weitere Online-Zahlungsmethoden, um den gestiegenen ...

  • 21.11.2007 – 11:05

    ClickandBuy als neues Bezahlsystem für ePages

    Zug (CH) / Hamburg (ots) - Das Internet-Bezahlsystem ClickandBuy ist jetzt auch für ePages-Kunden verfügbar. ePages ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Plattformen. Ab sofort können ePages-Kunden die sicheren und komfortablen Zahlungslösungen von ClickandBuy mit dem bewährten "plug&play"-Prinzip implementieren. Die Einbindung erfolgt denkbar einfach über ein eigens entwickeltes ...