For your eyes only: The Peninsula Hong Kong präsentiert James Bond in einer Fotoausstellung des britischen Fotokünstlers Terry O'Neill

Am 5. November kehrt James Bond erneut als Agent im Geheimdienst ihrer Majestät auf die Kinoleinwand zurück. Spectre ist der 24. Blockbuster über den legendären MI6 Spion, der als Top-Agent 007 in tödlicher Mission unterwegs ist. Grund genug für das Peninsula Hong Kong, den Filmstart mit einer Reihe von Events zu begleiten - Hongkongs Hotelikone war 1974 Drehort für "The Man with the Golden Gun" und zweites Zuhause für James Bond (Roger Moore) und Mary Goodnight (Britt Ekland).

Den Auftakt der Events bildet die Fotoausstellung "All about Bond at The Peninsula" des britischen Fotokünstlers Terry O'Neill, der insgesamt fünf Bond-Darsteller und mehr als 20 Bond-Girls sowie Hollywoods Elite - darunter Frank Sinatra, Elton John, The Beatles, The Rolling Stones und Audrey Hepburn - ablichtete. Die Ausstellung zeigt vom 4. November bis 10. Dezember die Kinogeschichte des smarten Geheimagenten mit Fotos aller Bond-Darsteller von Sean Connery über Roger Moore bis Daniel Craig sowie der berühmtesten Bond-Girls.

Weitere Highlights der Bond-Wochen im The Peninsula Hong Kong sind ein "Licence to Thrill"-VIP-Gala-Diner im Restaurant Gaddi's am 4. November mit Terry O'Neill als Ehrengast sowie ein Künstlergespräch mit dem Fotografen, das die Karriere O'Neills als einer der führenden Star-Fotografen des 20. Jahrhunderts thematisiert.

Einen Bond-mäßigen Aufenthalt garantiert das "A Bond-worthy Stay"-Arrangement: Buchbar vom 1. - 30. November 2015 umfasst es neben einer Übernachtung in einer Suite das VIP-Gala-Diner im Gaddi's für zwei Personen sowie Rolls-Royce-Flughafentransfers. Gäste, die die Nacht vom 4. - 5. November buchen, dürfen zudem am Künstlergespräch teilnehmen.

Buchungen über: reservationphk@peninsula.com oder telefonisch über +852 2926 2888.

Pressebüro The Peninsula Hotels: Sabine van Ommen Public Relations
GmbH Leibnizstr. 30, 10625 Berlin, Tel.: 030 - 321 20 02,