Weltweite Spendenkampagne der Peninsula Hotels: "Trees of Hope" zugunsten der Make-a-Wish Foundation®

Nach ihrem erfolgreichen Engagement der vergangenen Jahre unterstützen The Peninsula Hotels erneut die "Trees of Hope"-Spendenkampagne zugunsten der Make-a-Wish Foundation®. Während der Weihnachtszeit werden The Peninsula Hotels weltweit ihre Gäste dazu ermuntern, sich am wohltätigen Engagement zu beteiligen. Besucher können kleine Schmuckornamente erwerben, um die "Bäume der Hoffnung" in den festlich geschmückten Lobbys aller neun Peninsula Hotels zu dekorieren. Der Erlös der verkauften Wunschsymbole geht als Spende an die Make-A-Wish Foundation®. Die weltweit in 31 Ländern agierende Stiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht, schwerkranken Kindern Herzenswünsche zu erfüllen.

Ein Highlight der "Trees of Hope"-Aktion ist der Peninsula Afternoon Tea. Anlässlich der Spendenkampagne servieren die einzelnen Peninsula Hotels in Hong Kong, Shanghai, Tokio, Peking, New York, Chicago, Beverly Hills, Bangkok und Manila speziell kreierte "Trees of Hope Cocktails" und "Teas of Hope". Für jeden verkauften Cocktail und jedes Afternoon Tea-Gedeck geht eine Spende an die Make-a-Wish Foundation®.

"The Peninsula Hotels sind stolz darauf, mit der Make-a-Wish Foundation® verbunden zu sein und auch in diesem Jahr die bereits traditionelle Zusammenarbeit in der Weihnachtszeit fortzuführen", so Peter Borer, Chief Operating Officer der Peninsula Hotels.

Über die Make-A-Wish Foundation®:

Die Make-A-Wish Foundation® erfüllt seit über 30 Jahren Wünsche von schwerkranken Kindern. Sie ist weltweit die größte Organisation dieser Art mit Zweigstellen in 31 Ländern auf fünf Kontinenten. Mit Hilfe von Spendern hat sie seit 1980 mehr als 210.000 Kinderwünsche erfüllen können. Informationen unter: www.worldwish.org.

Pressebüro The Peninsula Hotels: Sabine van Ommen Public Relations
GmbH
Leibnizstr. 30, 10625 Berlin, Tel.: 030 - 321 20 02, Fax: 325 53 60,
E-mail: Info@Svo-PR.com