alltours baut sein Winterangebot in den Ganzjahreszielen Mallorca und Türkei deutlich aus
Erstmals auch Kooperation mit RIU Hotelkette auf den Balearen

abrufbar unter http://www.presseportal.de/meldung/3051041 -

Wellnessoasen der Extraklasse, ideale Bedingungen für Freizeitaktivitäten im Freien, perfekte Infrastruktur, große Hotelqualität. Immer mehr Urlauber entscheiden sich auch in den Wintermonaten für einen Urlaub in den Ganzjahreszielen Türkei und Mallorca. alltours baut in seinem Winterprogramm 2015/2016 das Angebot für diese beiden Zielgebiete weiter aus. So sind erstmals acht der 17 alltourseigenen allsun Hotels auf Mallorca während der Winterzeit geöffnet. Das im März übernommene allsun Hotel Sumba (4,5*) bietet alltours im Winter erstmals an. Neu ist auch die Kooperation mit der RIU-Hotelkette auf Mallorca.

In der Türkei wurde die Zusammenarbeit mit den Hotelketten Rixos, Delphin, Barut und Voyage ausgebaut. In Alanya und der bei Golfern beliebten Region Belek bietet alltours jetzt deutlich mehr Hotelanlagen an als im Vorjahr. Mallorca lockt immer mehr Urlauber auch im Winter.

In den vergangenen Jahren hat alltours in zahlreichen seiner allsun Hotels auf Mallorca in die Bereiche Wellness, Fitness, Freizeitsport und Qualität investiert. "allsun macht Mallorca im Winter mit seinen vielen Indoor- und Outdoor-Angeboten attraktiver", sagt Willi Verhuven, Vorsitzender der Geschäftsführung.

Den Gästen gefällt das. Die Zahl der Touristen in den Wintermonaten steigt bei alltours mit zweistelligen Zuwachsraten. Im vergangenen Winter hatte das Unternehmen sieben seiner allsun Hotels geöffnet, in diesem Winter sind es bereits acht, da das allsun Hotel Sumba neu hinzukommt. Mit seiner traumhaften Lage und seinen Wellness- und Fitness-Angeboten eignet es sich auch ideal für einen Urlaub zwischen November und März.

Mehr als 30% seines Winterprogramms bietet alltours exklusiv an. Diese exklusiven Angebote, zu denen auch die allsun Hotels zählen, finden sich an allen bei Urlaubern stark nachgefragten Urlaubsregionen der Insel wie z. B. Alcudia, Palma, Cala Ratjada, Cala Millor oder S'Illot/Sa Coma. Die Preise werden im kommenden Winter bei alltours im Durchschnitt rund 2% niedriger liegen als im Vorjahr.

alltours hat erstmals auf Mallorca eine Zusammenarbeit mit der RIU-Hotelgruppe geschlossen. Das RIU Concordia (3*) liegt nahe der Playa de Palma und eignet sich ebenfalls hervorragend für eine Urlaubskombination aus Shopping, Freizeitsport und Unterhaltung. Ebenfalls neu im Winter bei alltours sind die Hotels JS Palma Stay (4,5*), Viva Rey Don Jaime (4*) und das Diamant App.-Hotel (4*).

alltours bietet in der Türkei noch mehr Luxusurlaubzu Niedrigpreisen

Eine der größten Programmerweiterungen hat alltours im Winter in der Türkei vorgenommen. Rund 100 Hotels bietet das Unternehmen seinen Gästen an (Vorjahr 79). 99,5% der Hotelanlagen gehören der Kategorie 4 oder 5 Sterne an. Die Türkei steht im Winter für Luxusurlaub zu Niedrigpreisen. Das zieht Jahr für Jahr immer mehr Gäste auch zwischen November und März in die Traumhotels mit ihren modernen Wellness- und Fitnessanlagen und den anspruchsvollen Freizeit- und Unterhaltungsangeboten. Die gute Nachricht für Urlauber: In der kommenden Saison werden die Preise bei alltours durchschnittlich rund 10% gegenüber dem Vorjahr sinken.

In der gehobenen Hotelkategorie hat alltours in der Region Alanya das Angebot stark erweitert. SunExpress fliegt im Winter wieder regelmäßig von zahlreichen deutschen Flughäfen den Airport Gazipaza nahe Alanya anfliegt. Erstmals im Programm bei alltours sind die Hotels Eftalia Aqua (5*) und Eftalia Marin (5*).

Die Kooperation mit den renommierten Hotelketten Voyage bzw. Rixos hat alltours im Winter neu aufgenommen bzw. intensiviert. So werden erstmals die Hotels Voyage Sorgun (5*), Voyage Belek (5*) und wieder das Rixos Premuim Belek (5*) angeboten. Die Zusammenarbeit mit den Barut-Hotels und der Delphin-Gruppe wurde ebenfalls ausgebaut. Erstmals können alltours Gäste jetzt auch das imposante Delphin Imperial (5*) in Antalya-Lara oder das DeLuxe Hotel Akra Barut (5*) in Antalya-Stadt bei alltours buchen.

Während in Deutschland Golfen im Winter kaum möglich ist, gibt es in der Türkei in der Golfregion Belek ideale Bedingungen. alltours hat daher sein Angebot dort weiter ausgebaut und zahlreiche Hotels, wie zum Beispiel das Hotel Sueno Golf (5*), das Belek Beach Resort (4,5*), das Crystal TAT Beach (4,5*) oder das Hotel Sueno DeLuxe (5*), neu aufgenommen.

Dreischeibehaus 1
Tel.: +49 (0)2 11- 5427-7400