Stefanie Heinzmann und Band geben Exklusiv-Konzert für alltours Urlauber
Musikalische Überraschung für Gäste des allsun Hotels Bahia del Este

abrufbar unter http://www.presseportal.de/meldung/2985058 -

Einem Millionenpublikum ist sie seit 2007 bekannt, als sie die Castingshow bei Stefan Raab gewann. Es folgten Goldene Schallplatten und zahlreiche Top-Ten Platzierungen mit verschiedenen Songs. Mit ihrem neuen Stück "In the End" ist sie aktuell in den Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten. Die 26-jährige Schweizerin Stefanie Heinzmann überraschte die Gäste des allsun Hotels Bahia del Este in Cala Millor, Mallorca, mit einem Exklusiv-Konzert. Möglich gemacht hat das die Kooperation von Reiseveranstalter alltours und Radio NRW.

Die kühlen Abend-Temperaturen konnten den Hotelgästen nichts anhaben, denn Stefanie Heinzmann und Band heizten dem Publikum auch "open air" kräftig ein. Die Poollandschaft des Hotels wurde ruck, zuck zur Disco-Tanzfläche umfunktioniert. Der quirlige Rotschopf überraschte die Zuhörer mit der neuen Single "In the End" ebenso, wie mit dem wohl bekanntesten Stück "My man is a mean man". Eintritt zu der Veranstaltung hatten exklusiv nur die Gäste des allsun Hotels Bahia del Este, zu denen auch die rund 100 Gewinner eines Preisrätsels gehörten.

Die hatten einen einwöchigen Urlaub auf Mallorca gewonnen, inklusive eines eigens erstellten Musik- und Unterhaltungsprogramms. Jeden Abend stand ein Überraschungsgast auf der Bühne. Neben Stefanie Heinzmann traten unter anderem auch die norwegische Hip-Hop Band "Madcon" oder der Comedian "Jürgen Bangert" auf.