Keine Story von Radware GmbH mehr verpassen.

Radware GmbH

Ab sofort Präsenz in der gesamten Schweiz: Michele Rapisarda ist neuer Channel Manager Schweiz bei Radware

Langen (ots)

Radware ist ab sofort in der gesamten Schweiz vertreten. Mit Michele Rapisarda (35), dem neuen viersprachigen Channel Manager Schweiz, deckt das Unternehmen nun neben der deutschsprachigen Schweiz auch die Romandie und das Tessin ab. Rapisarda verfügt über eine 16-jährige Erfahrung in der Schweizer IT-Industrie und leitet das Schweizer Vertriebsteam von Radware. Zuletzt war er über elf Jahre lang als Business Development Manager für die Arrow ECS Internet Security AG in Wallisellen tätig. Radware ist ein weltweit führender Lösungsanbieter für Anwendungssicherheit und -verfügbarkeit in physikalischen, virtuellen und Cloud-Rechenzentren.

Michele Rapisardas Eintritt bei Radware ist Teil der aktuellen Radware-Strategie in den deutschsprachigen Märkten. Das Unternehmen investiert derzeit in zusätzliche Ressourcen und Mitarbeiter, um vor allem seine weltweit führende Position als Lösungsanbieter für Anwendungssicherheit auch auf die Schweiz und Deutschland auszudehnen. Rapisardas Aufgabe ist es entsprechend, den Channel in der gesamten Schweiz aufzubauen und weiter zu entwickeln. Dafür wird er eng mit den Channel-Partnern von Radware, Security-Fachhändlern und Systemintegratoren zusammenarbeiten.

Michele Rapisarda bringt langjährige Erfahrungen sowohl aus dem Vertriebs- und Channel-Geschäft, als auch aus der Security-Branche mit. Neben seiner bisherigen Tätigkeit bei der Arrow ECS Internet Security AG arbeitete Rapisarda zuvor auch bei der ARP DATACON AG in Rotkreuz sowie bei der Infinigate (Switzerland) AG, ebenfalls in Rotkreuz.

"Radware verfügt über ein starkes Lösungsportfolio und hat seit jeher überdurchschnittlich viele Ressourcen in Forschung und Entwicklung investiert", sagt Michele Rapisarda. "Da Radware in der Schweiz noch über großes Entwicklungs- und Wachstumspotenzial verfügt, freue ich mich darauf, die Weichen dafür zu stellen."

Weitere Informationen unter: www.radware.com

Kontakt: