Keine Story von homegate AG mehr verpassen.

homegate.ch: Partnerschaft mit neubauprojekte.ch

Adliswil (ots)

homegate.ch baut sein Publikationsnetzwerk erneut aus. Die Partnerschaft mit neubauprojekte.ch ermöglicht den homegate.ch-Inserenten die Weiterleitung von Neubau-Projekten an die Themenplattform neubauprojekte.ch.

Mit der Partnerschaft zwischen homegate.ch und neubauprojekte.ch baut die Nummer 1 der Schweizer Immobilienportale seine Marktführerschaft weiter aus. Inserenten von Neubauprojekten haben die Möglichkeit ihre Immobilien auf der Spezialplattform neubauprojekte.ch zu publizieren. So können gezielt auch Interessenten von Miet- und Kaufobjekten angesprochen werden, welche explizit nach Neubauprojekten bzw. Erstbezügen suchen. «Wir freuen uns mit neubauprojekte.ch einen idealen Partner für die Publikation von Neubauten gefunden zu haben. Mit dieser Partnerschaft können wir als Vermarktungs-GU noch besser auf unsere Kundenbedürfnisse eingehen.» Nils Balmer, Leiter Firmenkunden homegate AG.

neubauprojekte.ch ist eine online Suchplattform für Wohn- und Gewerbe-Neubauten sowie Projekte und Baulandparzellen. Auf der neu gestalteten Webseite werden ausschliesslich Objekte mit dem Kriterium «Erstbezug» und «Neubau» vorgestellt.

Die homegate AG wurde im März 2001 gegründet und hat ihren Geschäftssitz in Adliswil, nahe der Stadt Zürich. Die Nr.1 unter den Schweizer Immobilienportalen beschäftigt derzeit 50 Mitarbeiter, die sich aus diversen Spezialisten der Bereiche Immobilien, Finanzieren, Versichern, Umziehen und Wohnen zusammensetzen. Über 5 Millionen Zugriffe und über 1 Million Besucher pro Monat bestätigen die Marktführerschaft in der Online-Immobilienvermarktung.

Daniel Bruckhoff, Mediensprecher
Tel.: +41/44/711'86'69