"Start frei für Bio! 3, 2, 1 ...... los!" - ANHANG

Biohotel Saladina und die BIO-Hotels laden zur Internationalen Bio-Skimeisterschaft ins Montafon

Schrungs (ots)

Vom 5. - 8. April findet ein Wintersportereignis der besonderen Art bei herrlicher Frühjahrssonne und besten Pistenbedingungen statt. Eingebettet in ein Rahmenprogramm, das ausgewogen zwischen aktiver Erholung und natürlichem Genuss pendelt, wird am 7. April 2011 erstmals die schnellste Dame, der schnellste Herr sowie das beste Ski-Team der Bio-Szene ermittelt. Schauplatz ist das Biohotel Saladina und die natürliche Umgebung des Montafons mit dem Skigebiet Silvretta Montafon. Die Siegerehrung findet standesgemäß im Rahmen eines Galadinners im Biohotel Saladina statt.

Zur Teilnahme eingeladen sind alle biozertifizierten Landwirte, Produzenten, Verarbeiter, Händler, Partner, BIO-Hoteliers und Gastronomen und natürlich Journalisten, die sich gern einmal mit den Bio's auf der Piste messen möchten.

Mit den "Internationalen Bio-Skimeisterschaften" servieren wir ganz besondere Bergerlebnisse. Frische Bergluft, sportliche Bewegung und natürlich viel Biogenuss auf den Tellern und in den Gläsern sind die Zutaten dazu.

Dienstag, 05.04.2011

18:00 Uhr Empfang im Bio-Hotel Saladina Ab 19:00 Uhr Fondueabend mit Zithermusik

Mittwoch, 06.04.2011

07:15 Uhr Wir öffnen exklusiv für Sie die Lifte und Pisten und führen Sie durchs Skigebiet mit anschließendem Bergfrühstück. 11:00 Uhr Gemeinsamer Skitag mit Ihren Gastgebern Familien Wohleser und Wohleser-Stütz in der Silvretta Montafon 16:00 Uhr Après Ski auf der Lammhütte (1.500 Meter) 19:00 Uhr Abendmenü im Bio-Hotel Saladina 21:00 Uhr Startnummernauslosung