Keine Story von Suisse Toy / BERNEXPO AG mehr verpassen.

Suisse Toy / BERNEXPO AG

Suisse Toy 2014 - Übermorgen geht's los!

Bern (ots)

Vom 1. bis 5. Oktober sind in Bern unvergessliche Momente garantiert. Die Suisse Toy, der grösste Spielevent des Jahres, präsentiert in vier Messehallen und auf dem Freigelände ein breites Spektrum aus den Bereichen Spiel, Hobby, Multimedia und Baby. Eine Premiere feiert dabei die Zirkus-Showbühne, auf welcher bekannte Kinderstars wie Papagallo & Gollo auftreten werden.

Grosse Namen wie LEGO, Playmobil, Carlit + Ravensburger, Schmidt Spiele, Märklin, Carrera und viele mehr präsentieren an der Suisse Toy ihre Neuheiten und Klassiker. Zu den Highlights der diesjährigen Suisse Toy gehört zweifellos die neue Zirkus-Showbühne, die speziell für diese Messe gebaut wird. Sie entführt das Publikum in die magische Zirkuswelt und garantiert mit bekannten Acts wie Papagallo & Gollo, Bruno Hächler, Tomazobi oder Märlitante Jolanda Steiner für beste Unterhaltung.

Zudem wird das mit 32 000 Teilen grösste in Serie gefertigte Puzzle von Ravensburger präsentiert und erstmals findet im Rahmen der E-Games eine LAN Party, die SwitzerLAN, statt. Die CREAKTIV, die Schweizer Messe für kreatives Gestalten und Werken präsentiert sich dieses Jahr mit einer Ritterburg sowie vielen Workshops und die FamExpo Baby - die Messe für werdende und junge Eltern - ergänzt die Suisse Toy dieses Jahr bereits zum zweiten Mal.

Einladung an die Medienschaffenden

Medienrundgang Suisse Toy und Parallelmessen