Alle Storys
Folgen
Keine Story von SMBS - University of Salzburg Business School mehr verpassen.

SMBS - University of Salzburg Business School

SMBS Alumni Workshop: Die Augenfarbe des Kunden

Puch / Salzburg (ots)

22. Oktober 2009, ab 14h auf Schloss Urstein
Was kostet es den Unternehmer Qualität
zu vernachlässigen und wie können Qualitätsprozesse gepflegt und
optimiert werden?
Der Alumni-Club der SMBS - University of Salzburg Business School
lädt am 22. Oktober 2009 zu einem exklusiven Workshop auf Schloss
Urstein.
Wie letztendlich sogar die Augenfarbe des Kunden über Ihren Erfolg
als Unternehmer entscheiden kann erfahren Sie in den Ausführungen von
Walter Junger und Sascha Reich im Workshop. Ziel des Workshops ist
unter anderem die Identifikation von Gemeinsamkeiten und
Unterschieden von Qualitätsmanagementansätzen in Unternehmen, die
Erarbeitung möglicher Lösungsansätze und ein Austausch über die
Praxis.
Die Referenten dieses Events sind Walter Junger, Firmengründer &
Geschäftsführer Walter Junger & Friends Ltd., Berlin und Sascha
Reich, MBA, CEO LT Consulting AG, Engelberg (CH). Ermäßigte
Teilnehmergebühr für alle SMBS Alumni-Clubmitglieder! Im pdf-Download
finden Sie das Programm und das Anmeldeformular für den Workshop.
Anhang unter:
http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?smbs3

Rückfragehinweis:

und Anmeldung:
Mag.a Veronika Khartchenko
Meierei Urstein, Schlossallee 9
A-5412 Puch / Salzburg
Tel.: +43 (0)676 88 2222 - 17
Fax: +43 (0)662 2222 - 2600
mailto:Veronika.Khartchenko@smbs.at
http://www.smbs.at

Weitere Storys: SMBS - University of Salzburg Business School
Weitere Storys: SMBS - University of Salzburg Business School
  • 11.08.2009 – 09:07

    Vorsprung durch strategische Netzwerke

    Weiterbildung als Schlüssel zum Erfolg in wirtschaftlich komplexen Zeiten Salzburg (ots) - Eine weiterführende Tourismusausbildung wie z. B. ein Executive MBA erweitert einerseits die Kernkompetenzen im Dienstleistungsbereich, die gerade in krisengeschüttelten Branchen und Industrien wieder eine hohe Wertigkeit haben. Andererseits wird mit einer solchen Ausbildung auch die Dienstleistungskultur durch professionell ...

  • 18.06.2008 – 16:01

    Tourismus in maturierten Märkten: Wohin geht die Reise?

    Puch/Urstein (ots) - Aktuelle Entwicklungen und deren Auswirkungen auf europäische Reisemärkte analysierte Prof. Christian Laesser, Lehrgangsleiter im International Executive MBA Tourism and Leisure Management der SMBS. Auch vom Veranstaltungsort Schloss Urstein bei Salzburg waren die Gäste begeistert. Prof. Christian Laesser, Lehrgangsleiter des MBA TLM und Prof. am Institut für öffentliche Dienstleistungen ...

  • 16.07.2007 – 13:38

    Mit MBA-Abschluss fit für das internationale Kongressgeschehen

    Salzburg (ots) - Die Tourismusbranche hat sich in den letzten Jahren enorm gewandelt. Online-Buchungs-Boom, Tendenzen zu kurzfristigen Entscheidungen, hohe Erwartungen der Kunden und die Suche nach Erlebnissen beeinflussen die Branche. Diese Tendenzen und die immer stärkere Anforderung an Professionalität im Tourismus und Freizeitsektor machen eine fundierte Management Ausbildung notwendig. Das kann Heidi Strobl, ...