Tchibo (Schweiz) AG / Tchibo (Suisse) SA

Michael Michalsky designt zweite Exklusiv-Kollektion für Tchibo

Mitch&Co. Spa- und Wellness Kollektion 2007. Einfache Schnitte, trendige Accessoires, faires Preis- Leistungsverhältnis – die Designkollektion von Tchibo ist äusserst erfolgreich. Weiterer Text über ots unter: https://www.presseportal.ch/de/pm/100010655/tchibo_schweiz_ag. Die Verwendung dieses Bildes ist... mehr

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100010655 -

Wallisellen (ots) - Nach der erfolgreichen Einführung der neuen
Modemarke Mitch&Co. im Juni dieses Jahres, bringt Tchibo mit dem
Stardesigner Michael Michalsky jetzt eine zweite Kollektion auf den
Markt. Mit Wellness- und Sportswear knüpft Michalsky nahtlos an den
Trend der ersten Kollektion an: Sportliche, hochwertige Basics zu
einem beispiellosen Preis/Leistungsverhältnis, die durch den
tragbaren Stil des Designers überzeugen.

Die erste Mitch&Co. Kollektion war innerhalb weniger Tage ausverkauft. "Wir haben mit der Zusammenarbeit mit Michael Michalsky unsere Modekompetenz weiter verstärkt. Besonders euphorisch sind die Reaktionen im Bereich unserer jüngeren Käuferschicht", so Harald J. Mayer, Geschäftsführer der Tchibo (Schweiz) AG. Mit über 50 eigenen Filialen, sowie einer hervorragend positionierten Internet-Vertriebsoberfläche zählt Tchibo zu den wachsenden Textilanbietern des Landes.

Michael Michalsky exklusiv für Tchibo

In der internationalen Modepresse wird Michalsky bereits in einem Atemzug mit Wolfgang Joop und Karl Lagerfeld genannt und gilt als einer der einflussreichsten Designer seiner Generation. Mehr als elf Jahre lang war Michalsky der modische Genius bei Adidas und feiert mit der Kreation seiner eigenen Marken derzeit sensationelle Erfolge. Gemeinsam mit Tchibo ist es sein Anspruch Mode zu entwerfen, die für jeden tragbar und leistbar ist. Tchibo gelang es durch die Kooperation mit Michalsky einen der  kreativsten Köpfe der internationalen Modeszene für sich zu gewinnen.

Mitch&Co. im Web

Mitch&Co. ist im Web auf der eigenen Homepage www.mitch-co.net zu finden. Die Produkte der zweiten Kollektion sind ab dem 22.August 2007 in allen Tchibo Filialen, sowie über den Versandhandel erhältlich. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht. Die Artikel befinden sich in der Preisklasse zwischen 18,- und 57,- SFr.

Über Tchibo:

Tchibo mit Hauptsitz in Hamburg ist mit 4 Milliarden Euro Umsatz eines der grössten deutschen, international tätigen Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen. Das Unternehmen wurde 1949 gegründet und beschäftigt mehr als 12.500 Mitarbeiter. Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell: Es verbindet höchste Röstkaffeekompetenz und überrascht mit einer wöchentlich wechselnden Gebrauchsartikel-Vielfalt. Das Unternehmen verfügt über ein Multichannel Vertriebssystem mit eigenen Filialen, starkem Internetvertrieb und flächendeckender Präsenz im Handel. Tchibo ist weltweit der viertgrösste Kaffeeproduzent, Röstkaffee-Marktführer in vier europäischen Ländern und führend im europäischen Ausser-Haus-Markt für Kaffee.

ots Originaltext: Tchibo (Schweiz) AG

Kontakt: