Alle Storys
Folgen
Keine Story von MAROundPARTNER GmbH mehr verpassen.

MAROundPARTNER GmbH

Zurück zur Einfachheit - MAROundPARTNER startet neue Agentur Website

München (ots)

MAROundPARTNER, die in München ansässige und in
den Branchen Touristik, Freizeit, Hotellerie und Wellness aktive
Kommunikationsagentur, hat soeben eine neue Website eröffnet. Sie
gibt in Minuten Auskunft über das Leistungs- und Kundenspektrum der
Agentur.
Was wünschen Interessenten, wenn sie die Website einer
Kommunikationsagentur ansteuern? Das war die Ausgangsfrage, die der
Neuauflage der Website von MAROundPARTNER zugrunde lag. Bei den
Recherchen stellte sich sehr schnell heraus, dass aufwändige
Flash-Animationen und multimediale Spielereien bei potentiellen
Auftraggebern einer Agentur kaum noch Interesse finden. Sie wollen
schnelle und klare Antworten auf folgende Fragen: Wer ist die
Agentur? Welche Know How-Schwerpunkte hat sie? Für wen arbeitet die
Agentur? Welche Kreativreferenzen und Leistungsbeweise hat sie
anzubieten? Wenn diese vier Fragen von der Webseite nicht in Minuten
beantwortet werden, steigen die Interessenten in der Regel aus und
fordern auch keine weiteren Unterlagen oder Kontakttermine an. Auf
der Basis dieser Erkenntnisse entstand eine Agentur-Website (
http://www.maroundpartner.com ) die sich durch einfache Nutzerführung
und transparente Struktur auszeichnet. Die Aktivitäten der Agentur in
den Bereichen Werbung, Online-Marketing und Public Relations, den
drei primären Leistungsbereichen der Agentur, sind mit einer Vielzahl
von Arbeitsbeispielen belegt.
"Wir haben dafür gesorgt, dass man jede gewünschte
Zielinformationen mit nur zwei Klicks erreicht", so Firmenchef
Herbert Maro beim Rollout der neuen MAROundPARTNER Website. "Eine
gute Informationsbasis ist gelegt. Nun wollen wir das Internet noch
stärker als Dialogbasis mit denen nutzen, die Interesse an der Arbeit
unserer Agentur haben", so Maro weiter.
Die MAROundPARTNER Website erreicht man über die Webadresse
http://www.maroundpartner.com. Der MAROundPARTNER Pressepool, eine
Plattform speziell für Journalisten und Medien, die bereits zur
Jahreswende 2007 neu aufgesetzt wurde, ist weiterhin unter
http://www.maropublic.com/pressepool zu finden.
Den Text mit Bild finden Sie unter:
http://www.ots.at/redirect.php?tp22

Rückfragehinweis:

MAROundPARTNER GmbH
Bereich Firmenkommunikation
Silvia Eger
Am Knie 8, D-81241 München
Tel. 0049 (0)89-54711880, Fax 54711810
mailto:seger@maropublic.com,
MARO-Texte download: www.maroundpartner.com/agentur/presse.

Weitere Storys: MAROundPARTNER GmbH
Weitere Storys: MAROundPARTNER GmbH
  • 08.06.2007 – 09:01

    Kleiner Prospekt ganz groß

    München (ots) - Die Münchner Kommunikationsagentur MAROundPARTNER erhielt beim Werbe-Grand Prix Austria 2007 die Medaille "Signum Laudis" in Bronze für den von ihr gestalteten Prospekt des Südtiroler Hotels Post in Olang. Der Wettbewerb, einer der bedeutendsten seiner Art im Touristik-Markt, bezieht sowohl die Einschätzung einer Fachjury, als auch die des ganz normalen Publikums in die Bewertung ein und bildet daraus ein Gesamt-Ranking. Die Auszeichnung für den ...

  • 27.04.2007 – 08:34

    MAROundPARTNER verstärkt sich weiter

    München (ots) - Im Rahmen des kontinuierlichen konzeptionellen und strategischen upgradings, das die Münchner Kommunikationsagentur MAROundPARTNER GmbH Werbung und Public Relations bereits bei der Vorstellung des Jahresergebnisses 2006 angekündigt hatte, erfolgte nun ein weiterer personeller Neuzugang. Mag. Rosemarie Buchegger studierte an der Paris-Lodron-Universität in Salzburg Kommunikationswissenschaften ...

  • 19.04.2007 – 16:17

    MAROundPARTNER fördert alpine Reisefreude

    München (ots) - Gleich mehrere Kunden-Neuzugänge aus dem alpinen Raum kann die Münchner Kommunikationsagentur MAROundPARTNER im ersten Jahresviertel 2007 vermelden. Der Touristikort St. Michael im Lungau/Salzburger Land beauftragte die Münchner mit der Presse- und PR-Arbeit für Deutschland und Österreich. Auch der Regionalverband Lungau übergab Presseaufgaben für diese beiden Märkte sowie die Entwicklung eines ...