Alle Storys
Folgen
Keine Story von Roamware, Inc. mehr verpassen.

Roamware, Inc.

Roamware übernimmt ADECEF und stärkt seine Position auf dem Markt für Testlösungen für Mobilfunkbetreiber

Kalifornien (ots/PRNewswire)

Roamware Inc., weltweit führender Anbieter für Lösungen für Mobilfunkbetreiber, gab die Übernahme von ADECEF, einem führenden Anbieter für Testlösungen für Mobilfunkbetreiber mit Sitz in Argentinien, bekannt. ADECEF bietet überzeugende Lösungen in den Bereichen Servicequalität (Quality of Service - QoS), Betrugserkennung und Einnahmensicherung, die in mehr als 320 Netzen in 85 Ländern weltweit eingesetzt werden. Die führende QoS-Lösung von ADECEF, RoamFix, baut auf eine branchenführende aktive Testplattform auf, die es Mobilfunkbetreibern ermöglicht, die Servicequalität in betreiberübergreifenden Umgebungen vor Einsatz des Services in Echtzeit zu testen. ADECEF nutzt hierzu weltweite Tests und Handsets.

"Wir freuen uns, dass wir ADECEF für Roamware gewinnen konnten. ADECEFs aktive Testlösungen stärken Roamwares Lösungsportfolio für Mobilfunkbetreiber. Roamware bietet Mobilfunkbetreibern integrierte Lösungen in den Bereichen Roaming, lokale sowie mobile Finanzdienstleistungen, die in mehr als 500 Netzen und über 160 Ländern weltweit zum Einsatz kommen. Dank der Lösungen von ADECEF kann Roamware Mobilfunkbetreiber dabei unterstützen, das Kundenerfahrungsmanagement weiter zu verbessern und einen ganzheitlichen Service zum Aufbau, Testen, Implementieren, Überwachen und gewinnbringenden Betrieb eines Teilnehmerservices zu bieten," meint Ori Sasson, Vorstand und CEO, Roamware Inc.

"Es freut mich, dass Roamware das Unternehmen ADECEF integrieren konnte," so Pablo Maffei, CEO von ADECEF." "ADECEF, Vorreiter für Testlösungen für Mobilfunkanbieter, war weltweit das erste Unternehmen, das von der GSMA hinsichtlich der Qualität der weltweiten Roaming-Dienste (GRQ) zertifiziert wurde. Unsere fundierten Kenntnisse in diesem Bereich sowie unsere Auswahl aktiver Testlösungen, insbesondere RoamFix und RoamVIP, werden die Kunden von Roamware dabei unterstützen, die mit den Roaming-Partnern vereinbarte Servicequalität zu testen und zu regulieren und die Teilnehmererfahrung in Echtzeit zu überwachen. Wir freuen uns darauf, diese innovativen Lösungen mit Roamware weiter zu entwickeln."

"Roamware verfügt über eine breite Lösungspalette im Bereich Qualitätsüberwachung und Netzintelligenz. Dank ADECEF können wir Mobilfunkbetreibern fundiertere Einblicke in die Servicequalität der Teilnehmer bieten. Roamwares Qualitätsüberwachung im Roaming-Bereich (RQM) und seine Predictive Intelligence-Plattformen, die in ADECEFs Server- und Handset-Lösungen integriert sind, bieten Mobilfunkbetreibern ein breites Lösungsspektrum in den Bereichen Servicequalität, Testen und Netzintelligenz," erklärt Dr. John Jiang, Mitbegründer, technischer Leiter und Bereichsleiter (Executive Vice President) - Produktmanagement bei Roamware.

Über Roamware

Roamware Inc. ist weltweit führender Anbieter für Servicelösungen für Mobilfunkbetreiber mit einem Kundenstamm von mehr als 500 Mobilfunkbetreibern in 160 Ländern weltweit. Roamwares Mobile Horizon, betrieben unter Roamwares Carrier-Services Cloud, bietet Mobilfunkbetreibern eine fünfstufige Roadmap bis 2020. Das Unternehmen mit Sitz in Cupertino unterhält weltweit Niederlassungen. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.roamware.com

Ansprechpartner - Roamware:

Srinivas B. Vijayaraghavan, Leiter - Marketing, Tel.: +919739970225, E-Mail: srinivas.v@roamware.com

Weitere Storys: Roamware, Inc.
Weitere Storys: Roamware, Inc.