Coop Genossenschaft

Lyssach Center öffnet am 1. März seine Tore - Eröffnungsfest mit Gölä und den MusicStars

    Lyssach (ots) - Am 1. März öffnet das Lyssach Center an der Shoppingmeile neben der Autobahn A1 seine Tore. Von Donnerstag bis und mit Sonntag ist im neuen Einkaufszentrum Action angesagt: Programmhöhepunkte sind die Auftritte von Göla und den MusicStars. Daneben sind 100'000 Franken und ein VW Caddy zu gewinnen.

    Am 1. März um 8.00 Uhr ist es soweit: Das neue Lyssach Center an der Bernstrasse 9 öffnet seine Tore fürs Publikum. Kauflustige können sich ein Bild vom breiten Sortiment der 12 Shops machen. Ein breites Unterhaltungsprogramm sorgt dafür, dass das Einkaufen auch wirklich zu einem Erlebnis wird.

    Während der Eröffnungstage sendet Radio Capital FM direkt aus dem Einkaufscenter und moderiert am Stand in regelmässiger Folge den Wettkampf "2 gegen 2" mit der Spielkonsole "Nintendo Wii". Attraktive Sofortpreise gibt es auch am Glücksrad zu gewinnen.

    Gölä auf Berndeutsch und die MusicStars

    Ein Höhepunkt neben dem Einkaufserlebnis in den neuen Läden ist das Konzert von Gölä am Samstagnachmittag (14 Uhr). Zusammen mit seiner Band stellt er seine neue CD "Rock'n'Roll" vor und singt erstmals wieder berndeutsch: Er gibt exklusiv auch den Song "Büezer" - der hervorragend zum grössten "Bau+Hobby"-Markt der Schweiz passt, zum Besten. Anschliessend verteilt er Autogramme.

    Spektakulär sind nicht nur die Aktionen der 12 Shops, spektakulär sind auch die Preise, die es zu gewinnen gibt. Je einmal täglich haben die Besucher die Chance, den achtstelligen Code eines Tresors zu knacken und 100'000 Franken in bar zu gewinnen. Zudem werden drei VW Caddy verlost: Zwei Gewinner dürfen den praktischen Wagen ein Jahr lang gratis fahren, der dritte darf das Auto im Wert von 25'000 Franken sogar behalten.

    Das Lyssach Center ist von Montag bis Donnerstag jeweils von 9 bis 20 Uhr, freitags bis 21.30 und samstags bis 17 Uhr geöffnet - der "Bau+Hobby"-Markt und das "Caffè diPiaza" öffnen sogar um 8 Uhr morgens. Am Sonntag, dem 4. März findet im Lyssach Center zudem ein Sonntagsverkauf statt - von 10 bis 18 Uhr.  Am Wochenende vom 9. und 10. März wird das Unterhaltungsprogramm fortgesetzt. Am Samstag um 12 Uhr stehen die frisch erkorenen MusicStars auf der Bühne und verteilen anschliessend Autogramme.

    Zu den zwölf Mietern gehören neben Coop Bau+Hobby (mit integrierter Lebensmittelabteilung) auch "Toptip/Lumimart", "Interdiscount", "Trophy Sport&Action", "TOYS'R'US", "Fust", "Qualipet", "Chicorée", "mySHOES", "NewYorker" und "Bonita" sowie das "Café diPiaza".

ots Originaltext: Coop
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Peter Baumgartner
Mobile: +41/79/659'71'27



Weitere Meldungen: Coop Genossenschaft

Das könnte Sie auch interessieren: